Der Zaubertrank gegen Muskelkrämpfe

Der Bericht über Medizinalcannabis gegen spastische Schmerzen und muskuläre Verkrampfungen hat viele Reaktionen ausgelöst. Pierre Hess aus Wädenswil hat noch einen heissen Tipp.

Vor neun Jahren wurde ich auf der Velospur vom Seedamm bei Rapperswil von einem Auto angefahren und 5 Meter weggeschleudert. Seitdem bin ich Paraplegiker und leide unter Spastik.

Auf der Suche nach einem wirksamen Mittel im Internet bin ich auf eine Teemischung aus Anis, Kümmel, Fenchel und Pfefferminze gestossen, die ich seither mit gutem Erfolg anwende. Meine Frau bereitet mir jeden Morgen einen Liter davon zu, den ich in kleinen Dosen im Laufe des Tages trinke. Sie fügt noch Hibiskus dazu, was zusätzlich den Blutdruck senkt.

Anis, Kümmel und Fenchel gibt es übrigens schon fertig gemischt bei der Migros und anderen Grossverteilern.

Lesen Sie auch:

Zuerst war ich unheimlich skeptisch

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19.02.2021.

Kommentare sind geschlossen.