Die ganze Familie liebt ihn

Ob auf Teneriffa am Strand, oder in den Bergen beim Wandern. Astrid Lüthi aus Obfelden schwört auf unseren Müesli-Riegel.

Müesli Riegel

Der Müesli Riegel von Dr. Stutz ist aus meinen Leben fast nicht mehr wegzudenken. Er ist überall dabei. Bei jeder Wanderung ist er im Rucksack und wird beim Rasten gerne als Zwischenmahlzeit oder als Snack eingenommen. Er gibt Kraft, Energie und sättigt hervorragend. Auch ist immer einer in der Handtasche. Man weiss ja nie, wenn der kleine Hunger kommt, vor allem, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Bei uns liebt ihn die ganze Familie.

Ein perfektes Mittagessen

Sogar nach Teneriffa ist er mitgereist. Wenn die Anderen zum Mittagessen ihre Pizza oder einen kalorienreichen Coup verschlungen haben, gönnte ich mir auf dem Liegestuhl meinen Riegel. Dazu ein paar frische Früchte, und mein Mittagessen war perfekt und sättigte bis zum Abend. So konnte ich sogar in den Ferien mein Gewicht halten. Der Riegel ist einfach super, schmeckt gut, und man kann ihn in jeder Situation und zu jeder Tageszeit geniessen.

Der Müesli-Riegel von Doktor Stutz

Bestellen Sie hier den Müesli-Riegel von Doktor Stutz

Neue Rezeptur, noch feiner im Geschmack, über 21 Prozent Eiweiss, mit den wertvollsten Zutaten aus dem Müesli. Unser Riegel ist anders als alle anderen.

Hergestellt in der Schweiz von der Feinbäckerei Guggenloch in Au, bekannt für ihr qualitativ hochstehendes Handwerk und Freude an Ökologie. Jeder einzelne Riegel wird frisch zubereitet und handgemacht. Mit den wertvollsten Zutaten aus unserem Müesli, über 21 Prozent hochwertigem, rein pflanzlichem Eiweiss, vielen Nahrungsfasern, ungesättigten Fettsäuren, Mineralstoffen und Vitaminen und vor allem ohne zugefügtem Zucker.

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11.04.2019.

Kommentare sind geschlossen.