Die Marke von 78 Kilo habe ich geschafft!

Grosser Jubel in Wiesendangen. Roman Müller, 58, verliert mit viel Disziplin und InShape ein Kilo nach dem anderen. Jetzt passt sogar wieder Grösse 34.

Roman Müller Velo

Heute Morgen war es soweit. Ich habe die 78er Marke geknackt, denn die Waage zeigte nur noch 77,90 Kilo. Somit habe ich mein erstes Ziel erreicht. Es fühlt sich sehr gut an, so dass ich bis auf 75 Kilo runtergehen kann. Ich wusste, dass ich es schaffen werde.

Die neuen Hosen Grösse 34 passen perfekt. Ich fühle mich viel beweglicher. Auch das Laufen und das Rennen fallen mir leichter als vorher. Früher kam ich schneller ausser Atem. Ich bekomme auch Komplimente, denn man sieht es am Bauch, aber auch im Gesicht. Meine Frau meint zwar, dass es jetzt dann reiche. Doch die 75 Kilo will ich noch erreichen und dann das Gewicht auch langfristig halten.

Roman Müller in Text

Mein Rezept zum Abnehmen ist im Grunde genommen einfach. Kleinere Portionen, weniger Kohlenhydrate, eine Mahlzeit mit InShape Biomed ersetzen und viel Bewegung. Als Polizist bin ich viel zu Fuss unterwegs und erreiche in der Regel mindestens 10’000 Schritte pro Tag. Zur Arbeit fahre ich seit bald 36 Jahren immer mit dem Velo, egal, ob es regnet oder sonst garstig ist. Auch zur Post gehe ich, wenn immer möglich, zu Fuss und lasse das Auto in der Garage.

So, das war es wieder für den Moment, ich melde mich dann spätestens vor dem Arzttermin nochmals oder wenn ich vorher schon 75 Kilo erreicht habe. Lesen Sie hier meine Geschichte Der Polizist, der Kilo um Kilo abnimmt.

3 + 1: InShape Berry gratis

Roman Müller kann InShape Biomed nur empfehlen, um eine Mahlzeit zu ersetzen. Nach der Einnahme habe er kein Hungergefühl mehr. Ersetzen auch Sie eine Mahlzeit mit InShape.

Hier geht’s zum Angebot.

InShape cut

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18.06.2020.

Kommentare sind geschlossen.