Die Schwefelcreme hilft mir

Ihre Nächte waren der reinste Horror. Endlich hat Jsabella Schoch etwas gegen ihre heftigen Schulterschmerzen.

Sie schluckte Tabletten, rieb Schmerzgels ein, klebte Pflaster auf. Sie bekam Cortison, machte Physiotherapie und ging regelmässig ins Fitnesscenter, um die Muskeln zu stärken. Doch am allermeisten begeistert ist Jsabella Schoch, 56, aus Bern von der Wirkung ihrer neuen Schwefel­creme. «In der Sprechstunde Doktor Stutz habe ich sie entdeckt. Ich las über einen Mann, der mit der Creme seine Arthroseschmerzen im Knie lindern konnte.»

Arthrose hat auch die 56-jährige Bernerin. Eigentlich am ganzen Körper, doch in den Schultern sind die Schmerzen besonders stark. «Sobald ich mich ins Bett lege, beginnt das Märtyrium. Es fühlt sich an, als ob mein Arm abfällt», sagt die früher sehr erfolgreiche Mittelstreckenläuferin. «Mal ist es links, mal ist es rechts, doch es schmerzt so sehr, dass ich den Arm dann nur mithilfe des anderen Armes bewegen kann.»

«Ich besorgte mir also eine Tube dieser Schwefelcreme und rieb sie gleich bei der nächsten nächtlichen Attacke ein. Die Creme kühlte und linderte zugleich. Schon nach kurzer Zeit konnte ich mich wieder hinlegen und wunderbar einschlafen. Dass es so schnell geht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Mittlerweile habe ich die Creme schon vielen Bekannten weiterempfohlen. Alle sind begeistert.»

Neuartiges Wirkprinzip + Bon CHF 2.-

Soufrol Arthro Tube neu packshot

Soufrol® Arthro Crème hat ein doppeltes Wirkprinzip und unterscheidet sich damit von den gängigen Produkten. Es enthält organischen Schwefel sowie Glucosamine und Chondroitinsulfat zur Erhöhung der Gelenkbeweglichkeit. Gleichzeitig sorgen Menthol und Eukalyptusöl aber schon beim Eincremen für einen kühlenden Effekt. Soufrol® Arthro Crème ist entzündungshemmend, schmerzlindernd und verspannungslösend zugleich. Ein- bis zweimal pro Tag eincremen. Zieht schnell ein und hinterlässt keine Flecken. Soufrol gibt es auch als Schwefelbad für zu Hause.

Erhältlich in Apotheken und Drogerien.

Laden Sie hier Ihren Gutschein im Wert von CHF 2.- runter

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 03.10.2019.

Kommentare sind geschlossen.