Die Waage ist für mich Geschichte

Neun Kilo sind schon weg, dank dem Zwei-Mahlzeiten-Konzept. Stephanie Hirschi über ihre Zauberformel und die Strategie, die letzten Kilos loszuwerden.

Ursprünglich war ich 82 Kilo schwer. Jetzt sind es noch 73. Ich wiege sogar noch weniger als vor meiner Schwangerschaft. Eigentlich fühle ich mich schon super, aber die paar wenigen Kilos, um unter 70 zu kommen, möchte ich noch schaffen.

Neues Körpergefühl

Vorher hatte ich nie den richtigen Weg gefunden, bis ich auf das Programm von Dr. Stutz und InShape stiess. Ich begann mit dem Shake eine Mahlzeit zu ersetzen. Klar hatte ich am Anfang auch mal ein Hungergefühl. Bis zu diesem Zeitpunkt ass ich ja auch fünf Mal am Tag. Schnell merkte ich, dass sich alles veränderte. Ich nahm nicht nur ab, sondern bekam auch ein neues, gesundes Körpergefühl. Üppiges Essen brauche ich nicht mehr.

Jeden Morgen freue ich mich auf mein leckeres Frühstück. Ich bereite es immer frisch zu mit dem feinen Müesli, ein bis zwei Esslöffel ungesüsstem Sojajoghurt oder Magermilchquark und zwei verschiedenen saisonalen Früchten. Am Mittag nehme ich den Shake und am Abend essen wir als Familie ein feines Znacht mit wenig Kohlenhydraten.

Um meinen Stoffwechsel zu aktivieren, gehe ich neuerdings jeden Morgen 15 Minuten aufs Minitrampolin und hoffe so, auch noch die letzten Kilos zu verlieren.

Nur noch zwei Mahlzeiten am Tag

Ich ermutige alle, nur noch zwei Mahlzeiten am Tag zu essen. Das ermöglicht so viel Neues, und vor allem wenn man isst, dann isst man mit Genuss und muss nichts abwägen und keine Kalorien zählen. Deshalb kam mir das Abnehmen nie wie eine Diät vor. Die Waage ist für mich Geschichte. Strenge Diäten und Horrortrainings mit elendem Muskelkater sind gar nicht nötig.

Ich geniesse jeden Tag mein neues Glücksgefühl. Ich darf sagen, dass ich eine komplett andere Lebenseinstellung bekommen habe. Ich bin von Herzen dankbar dafür.

Meine Zauberformel

Nur noch zwei Mahlzeiten am Tag, die wöchentlichen Abnehm-Tipps von Dr. Stutz, wenn nötig ein ­eiweissreiches Nährstoff-Konzentrat und möglichst viel Muskelmasse. So nimmt man am besten ab.

Inshape BerryAktion Dez 18 14.11.18

 

 

Nehmen auch Sie ab wie Stephanie Hirschi und ersetzen auch Sie eine Mahlzeit mit InShape Biomed.

Jetzt von der 3 + 1 Dose-Gratis-Aktion profitieren!

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 28.11.2019.

Kommentare sind geschlossen.