Dieser Porridge ist schlicht wunderbar

Keller Porridge

Porridge mochte ich schon immer sehr gerne und ich machte mir in den kalten Jahreszeiten öfters mal selber einen zum Zmorge oder Znacht. Mein Problem war aber immer, die richtige Menge zu finden, damit die Mahlzeit genügend sättigt. Ohne viele Kalorien und ohne Süssen ging das jedoch nicht.

Deshalb war ich sofort begeistert, als ich vom neuen Porridge las, angelehnt an das feine Müesli. Endlich ein Porridge, der keinen Zucker enthält, dafür viele Vitamine, Nahrungsfasern, hochwertige Fettsäuren und sättigendes Eiweiss. Für mich die perfekte Mischung und eine tolle Abwechslung für eine warme Mahlzeit gerade rechtzeitig zur kalten Jahreszeit. Ich habe ihn gleich ausprobiert und bin erstaunt, wie extrem sättigend nur 40 Gramm Porridge sind und wie hervorragend es schmeckt, ohne zu süssen.

Ich bevorzuge die Variante mit Früchten, Nüssen und natürlich Zimt. Und schon habe ich eine vollwertige Mahlzeit, speziell, wenn’s eilt. Ich werde damit sicher auch eher auf Weihnachtsguetzli verzichten können.

 

Unser Porridge ist ideal zum Abnehmen und Gewicht halten.

Spezial-Porridge mit 36% Eiweiss und ohne Zucker

Bestellen Sie hier im Webshop den Porridge von Doktor Stutz