Drei Damen und ihr Darm

Sie waren verstopft, hatten Blähungen und Durchfall. Nach drei Monaten nicht mehr. Jetzt sagen sie, was während der Darm-Kur mit ihnen passiert ist.

Darmkur

«Nach dem Essen fühlte ich mich oft unwohl. Es rumpelte und rumorte in meinem Bauch. Manchmal entstand aus dem Druck ein Schmerz», sagt Lea Schott, 31, aus Rubigen BE. «Das Konzept der Darm-Kur mit den drei Teilen Entgiftung, Aufbau und Pflege leuchtete mir ein und ich wagte einen Versuch. Schon sehr bald wurde meine Gesichtshaut viel schöner. Unreinheiten verschwanden. Und das Rumoren im Bauch ist auch komplett weg. Ich fühle mich richtig wohl, kann wieder alles essen und habe mehr Energie. Ich möchte weiterhin zu meinem Darm Sorge tragen und werde die Kur auf jeden Fall wiederholen.»

Barbara Zuber, 54, aus Watt ZH hatte gehört, dass der Stuhl dann perfekt sei, wenn man eigentlich kein WC-Papier mehr brauchen würde. «Genau so empfand ich es während der Kur. Mein Stuhl war permanent weich und ich hatte auch keine Schwankungen, wenn ich zu wenig getrunken hatte. Normalerweise bin ich dann eher verstopft. Umgekehrt ist es, wenn ich viel Süssmost trinke. Der haut normalerweise ganz schön durch. Während der Kur blieb mein Darm aber selbst mit ‹Moscht› völlig im Gleichgewicht. Nach diesen drei Monaten bin ich überzeugt, meinem Darm etwas Gutes getan zu haben. Wenn der Darm optimal funktioniert, fühle ich mich richtig wohl.»

«Schon nach dem ersten Kur-Monat, bei dem es um Entgiftung ging, spürte ich, dass sich etwas verändert», sagt Sportlerin Priska Fuhrer aus Münsingen BE. Die 33-Jährige hatte sich immer über Durchfall beklagt, im Training und im Wettkampf. «Am Anfang war ich überraschenderweise ein wenig verstopft. Doch mein Bauch fühlte sich besser an als zuvor. Schon bald waren auch die Blähungen nach dem Essen weg. Vom Durchfall keine Spur mehr. Alles lockerte sich und alles kam ins Gleichgewicht. Mein Stuhl ist jetzt fest und weich zugleich. So, wie er sein muss. Wenn es meinem Bauch wohl ist, fühle auch ich mich wohl. Nur dann bringe ich Leistung in Sport und Beruf. Meiner Mutter ist das natürlich aufgefallen. Jetzt möchte auch sie ihre Verdauungsprobleme angehen und die Kur testen.»

Darm-Kur für Ihr Wohlbefinden

Ein gesunder Darm sorgt für Wohlbefinden. Mit SymbioDetox, SymbioLact und SymbioIntest wird Ihr Darm entgiftet, Ihre Darmflora gepflegt und Ihre Darmschleimhaut genährt.

Information und Bestellung Symbio Darm-Kur

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13.06.2019. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentare sind geschlossen.