Ein gutes Bauchgefühl

Von einem Darmaufbau profitiert nicht nur das Wohlbefinden. Ist das Verdauungssystem im Gleichgewicht, hilft das der körperlichen und seelischen Gesundheit.

Darm Symbio Caps 1 Bild AdobeStock Urheber BillionPhotos
Bild: AdobeStock, Urheber: BillionPhotos

Der Darm ist ein vielseitiges Organ. Er wehrt Krankheitskeime ab, bildet Hormone und beeinflusst unser Wohlbefinden. Er ist nicht nur für die Verdauung zuständig. Er ist auch Zentrum des Immunsystems. Bis zu 80 Prozent unserer Abwehrzellen sitzen im Darm und bekämpfen krankmachende Mikroorganismen. Zirka 100 Billionen Darmbakterien trainieren unser Immunsystem und schützen vor unerwünschten Keimen, helfen bei der Bildung von Vitaminen und neutralisieren Gifte. Magen-Darm-Beschwerden können Zeichen für eine unausgeglichene Darmflora sein. Unser 6-wöchiger Darmaufbau bringt das Organ wieder ins Gleichgewicht.

Darmkur Produktetrio Packshot RGB

Den 6-wöchigen Darmaufbau hier im Webshop bestellen.

Activomin® bindet aufgenommene Schadstoffe und scheidet sie mit dem Stuhl aus. Die Huminsäuren reduzieren Magen-Darm-Beschwerden wie Völlegefühl, Durchfall oder Blähungen. 120 Kapseln.

Burgerstein BIOTICS-G enthält 14 verschiedene milchsäurebildende, lebende Bakterienkulturen sowie einen Hefestamm. Biotin trägt zur Erhaltung der Darmschleimhaut bei. Die Vitamine B6 und B12 verhelfen zu einer normalen Funktion des Immunsystems. 30 Beutel.

Burgerstein L-Glutamin** als Nahrungsergänzung. In Belastungssituationen ist der Bedarf an L-Glutamin erhöht. 100 Tabletten.

Activomin® ist ein Medizinprodukt. Bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung. Dieses Produkt ist gluten- und laktosefrei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21.10.2021.

Kommentare sind geschlossen.