Eine Million Schritte in 100 Tagen

Heinz Tresch Hund e1400176372879

Ich bin jetzt bei 89 Kilo angekommen. Das heisst, 11 Kilo sind schon weg. Das Ziel, unter 90 Kilo zu kommen, ist erreicht. Natürlich bin ich ein bisschen stolz drauf. Das war nur möglich mit Disziplin, Ihrer Unterstützung und dem Mahlzeitenersatz. In nicht einmal ganz 100 Tagen haben meine Hündin Laska und ich über eine Million Schritte gemacht. Man glaubt so was kaum. Aber es ist wahr. Gestern waren wir wieder unterwegs und absolvierten 15 Kilometer zu Fuss. Der Schritt- und Kalorienzähler hat Suchtpotential.

Mein Wohlbefinden ist super. Es hat sich alles verändert, und zwar zum Guten. Natürlich sollte man die Essgewohnheiten nicht aus dem Auge lassen. Aber zwischendurch sollte man es auch mal ganz locker nehmen und sich etwas gönnen, aber einfach mit Mass. Der Kopf spielt eine entscheidende Rolle. Wenn er nicht mitmacht, kann man es vergessen. Etwas müssen oder wollen ist ein grosser Unterschied. Davon hängt alles ab.

Meine Laska ist in Topform. Wir sind zusammen ein absolutes Dreamteam und geniessen die gemeinsamen Ausflüge. Das kann ich gar nicht so richtig beschreiben. Es ist, als würden wir für ein paar Stunden in eine andere Welt eintauchen. Sie sehen, wir sind irgendwie angekommen. Was will man mehr?

Viele Grüsse aus Solothurn, Heinz Tresch und Laska

Der Tipp:

Heinz Tresch ersetzt eine Mahlzeit am Tag mit dem eiweissreichen Drink InShape-Biomed.

Jetzt im Shop bei Doktor Stutz kaufen

InShape cut