Endlich nehme ich ab

Erika A. neu

Ich bin seit gut einem Jahr mit Ihren Tipps erfolgreich am Abnehmen. Es freut mich sehr, dass ich endlich einen Weg gefunden habe, Gewicht zu verlieren. Acht Kilo habe ich schon abgenommen, jetzt mache ich weiter, bis das Wohlfühlgewicht erreicht ist.

Ich bin sehr traurig über den Tod meines lieben Mannes und fühle mich trotz grossem Freundeskreis oft sehr einsam. Daher möchte ich mit der Zeit versuchen, einen neuen Lebenspartner zu finden.

Schon seit meiner Kindheit habe ich eine «dicke» Geschichte. Ich bin als Frühgeburt mit nur 1,4 Kilo in Basel auf die Welt gekommen. Meine Mutter und meine Grossmutter haben sich immer Sorgen gemacht und mich gut gefüttert, in der Meinung, mir etwas Gutes zu tun. So wurde ich zu einem speckigen Wonneproppen. Als junge Frau machte ich unzählige Diäten, mit dem Effekt, dass ich nur noch dicker wurde.

Zwei Mahlzeiten und InShape

Im letzten Jahr ist es mir dank Ihrem Buch, zwei normalen Mahlzeiten und In­Shape am Abend gelungen, acht Kilo zu verlieren. Ich bin darüber sehr glücklich, da ich jahrelang nie einen solchen Erfolg verbuchen konnte. Ich mache zweimal pro Woche Aquajogging und mit den Hunden gehe ich sowieso jeden Tag mehrmals spazieren.

Bewegung und Hometrainer

Der Tod meines Mannes hat mich in eine Art Schockstarre versetzt, ich habe aber glücklicherweise mein Gewicht halten können, weil ich mit InShape und Aquajogging weitergemacht habe. Zudem strample ich so oft wie möglich auf meinem Hometrainer. Ich versuche, mit Bewegung den negativen Gefühlen und der drohenden Depression etwas entgegenzusetzen und bin motiviert, dranzubleiben und mit zwei Mahlzeiten und InShape mein Gewicht weiter zu reduzieren.

 

Fein und sättigend

Nur noch zwei Mahlzeiten am Tag, 10 000 Schritte und InShape Biomed –, das ist die Zauberformel für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion.

InShape Biomed ist für Menschen wie Erika Amrhein, die ohne Stress das Gewicht halten wollen, ideal. Das eiweissreiche Nährstoffkonzentrat in Pulverform wird in 200 ml fettarmer Milch angerührt und ergibt eine Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung mit nur 200 Kilokalorien pro Portion. Sie können mit InShape Biomed eine bis zwei Mahlzeiten pro Tag ersetzen.

Inshape mit Berry 600x455

Bestellen Sie InShape hier

 

Der Gehalt an lebensnotwendigen Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen sorgt für eine ausgewogene Nährstoffzufuhr beim Abnehmen. Enthalten sind zudem Ballaststoffe. Erhältlich mit Vanille-­, Schokolade­-, Kaffee- oder Beerengeschmack.

InShape Biomed erfüllt nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung den angestrebten Zweck der Gewichtsreduktion. Andere Lebensmittel müssen Teil dieser Ernährung sein.

Der sättigende Shake ist auch für Diabetiker geeignet. Er ist laktose- und glutenfrei.