Endlich unter 75 Kilo!

Es ist geschafft! Bei Roman Müller zeigt die Waage zum ersten Mal seit Langem wieder weniger als 75 Kilo. Mit viel Disziplin und InShape verlor er ein Kilo nach dem anderen.

Müller vorher nacher Aufmacherbild

Sie erinnern sich, ich bin der Polizist aus Wiesendangen. Als ich nach den Festtagen zum Hausarzt ging und auf die Waage stand, zeigte sie fast 89 Kilo bei einer Grösse von 1,68 Meter. Das war mir definitiv zu viel. Abnehmen war angesagt. Ich begann, mich mehr zu bewegen, weniger Kohlenhydrate und kleinere Portionen zu essen und eine Mahlzeit mit InShape Biomed zu ersetzen. Nach der Einnahme habe ich kein Hungergefühl mehr. Ich bin viel zu Fuss unterwegs und komme in der Regel auf mindestens 10 000 Schritte pro Tag. Zur Arbeit fahre ich immer mit dem Velo, ob es regnet oder schneit. Auch zur Post gehe ich meistens zu Fuss und lasse das Auto in der Garage stehen.

Wandern ohne Probleme

Nachdem ich mein grosses Ziel, die Marke von 75 Kilo, erreicht habe, ist es mir gelungen, das Gewicht zu halten. Ich esse weiterhin wie vorher und geniesse immer wieder den InShape Biomed Shake zum Znacht oder aber auch das Müesli zum Mittagessen bei der Arbeit. Ich fühle mich mit meiner Gewichtsreduktion sehr wohl. Auch bei einer Wanderung im Toggenburg wurde mir bewusst, was es heisst, so viel weniger Gewicht zu haben. Ich konnte ohne Probleme von Unterwasser auf die Alp Gamplüt wandern. Ich habe keine Mühe mehr mit atmen, seit ich mein Gewicht derart reduziert habe.

Trotzdem genehmige ich mir zwischendurch ein Glas Rot- oder Weisswein zu einem guten Essen. Ich habe wieder mehr Lebensqualität, und auch der Schlaf ist hervorragend. Von allen Seiten bekomme ich Komplimente, denn man sieht es am Bauch, aber auch im Gesicht.

Mit Biss gelingt es

Ich kann jeder Person nur empfehlen, sich über eine Gewichtsreduktion Gedanken zu machen. Es lohnt sich! Auch die Gespräche mit anderen Menschen, sei es im Beruf oder sonst wo, sind durchwegs positiv. Ich ermutige jeweils die Leute, das Abnehmen wie ich auch anzugehen und durchzuziehen. Es ist Kopf-, aber auch Willenssache. Doch es gelingt, wenn man den entsprechenden Biss hat. Ich mache weiter und bin glücklich, dass ich so weiterleben kann.

Mein Hausarzt freut sich über meinen Gewichtsverlust ebenso wie ich. Man sieht es auch an den Blutwerten, wie gut es mir inzwischen gesundheitlich geht. Ich habe ihn mit dem Abnehmfieber angesteckt. Auch er hat jetzt schon einiges an Gewicht verloren. Er wird Ihnen das sicherlich gern erzählen.

Roman Müllers Tipp

Roman Müller kann InShape Biomed nur empfehlen, um eine Mahlzeit zu ersetzen. Nach der Einnahme habe er kein Hungergefühl mehr. Ersetzen auch Sie eine Mahlzeit mit InShape.

Hier geht’s zum Angebot.

InShape cut

 

Lesen Sie auch:

Der Polizist, der Kilo um Kilo abnimmt

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 22.10.2020.

Kommentare sind geschlossen.