Er zählt auch in der Unterhose

Sie schwimmt nicht, sie joggt nicht und sie geht auch nicht ins ­Altersturnen. Trotzdem ist Rosita Benz jeden Tag unterwegs, denn sie hat einen eigenen Bewegungscoach.

Schrittzaehler 01.21

Der eine tat weh, der andere war zu gross. Doch jetzt hat Rosita Benz den perfekten Schrittzähler, der sich um ihre Gesundheit kümmert. «Ich will wissen, wie viele Schritte ich gemacht habe. Auch tagsüber gucke ich oft aufs Display», sagt die 75-jährige Buchhalterin aus Neuenhof AG. Obwohl sie immer auf den Beinen ist, bezeichnet sich Rosita Benz nicht als sportlich. «Ich gehe nicht gern schwimmen, war nie im Turnverein und habe mich in der Schule auf keine Turnstunde gefreut. Bewegung mache ich am liebsten alleine. Nur mein Mann und unser Hund Curley sind an meiner Seite. Und natürlich mein Schrittzähler.»

Braucht es neben dem Hund einen zusätzlichen Antreiber? «Beim Generalcheck hat mir der Hausarzt gesagt, ich solle mehr laufen, damit ich meine Cholesterinwerte in den Griff bekomme. Auch möchte ich das eine oder andere Kilo abnehmen. Das schaffe ich am besten mit dem Schrittzähler. Er ist ein Motivator, von dem auch unser Hund profitiert, denn dank dem Schrittzähler laufe ich schon am Morgen eine viel grössere Runde.»

Früher hatte Rosita Benz eine Uhr, die ihre Schritte zählte. «Die war so schwer, dass mir bald der Arm wehtat. Dann besorgte mir mein Mann einen leichten Schrittzähler, doch der war viel zu gross und unhandlich. Erst mit dem kleinen Modell von Doktor Stutz bin ich glücklich. Er passt in jede Hosentasche und trägt nicht auf. Gestern trug ich eine Hose ohne Taschen. Da klemmte ich den Schrittzähler in den Bund der Unterhose und liess den Bändel oben herausgucken. Ich war verblüfft, denn auch so funktioniert er tadellos.»

Schrittzaehler 01.21 Text

Die rüstige Neuenhoferin ist konsequent. «Letzthin hatte ich am Abend mein Soll noch nicht erfüllt. Darum ging ich zu später Stunde sieben Mal vom Obergeschoss in die Waschküche hinunter, denn erst, wenn ich vor dem Zubettgehen die 10 000 auf dem Display sehe, kann ich gut schlafen.»

Der beste Schrittzähler zum Abnehmen

Er ist kompakt, hat einen intelligenten 3-D-Sensor und er verunmöglicht Datenmissbrauch. Bei uns mit einem sensationellen Leserrabatt.

Information und Bestellung bei Doktor Stutz

neuer schrittzähler klein

 

 

 

 

 

 

  • Zählt die Schritte
  • Zeigt die zurückgelegte Distanz in Meter
  • Erkennt dank präzisem 3-D-Sensor alle Bewegungsmuster
  • Misst den Kalorienverbrauch
  • Hat einen 7-Tage-Speicher für geleistete Schritte, Distanz und Kalorienverbrauch
  • Mit Uhr
  • 3 Jahre Garantie
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21.01.2021.

Kommentare sind geschlossen.