Es ist wirklich ein Wunder-Müesli

Müesli abnehmen

Nachdem ich ein Jahr lang jeden Newsletter gelesen hatte, wollte ich es wissen. Jetzt oder nie! Ich bestellte das Müesli und oh Wunder, es funktionierte. Noch nie habe ich solchen Erfolg gehabt. Und ich habe doch schon einiges in meinem Leben ausprobiert. Bei allen früheren Diäten kam nach ein paar Tagen immer der «Gluscht». Magnetisch zog es mich an den Schrank.

Sieben Kilo abgenommen

Das ist wirklich ein Wunder-Müesli. Man hat schlicht keinen Hunger mehr. Seit ich am Morgen das Müesli esse, habe ich keine Lust mehr auf Brot oder Süsses. Ich habe das noch nie erlebt. Brot und Zopf sind bei mir gestrichen. Seit Februar habe ich so schon sieben Kilo abgenommen. Auch mein Hausarzt kommt nicht mehr aus dem Staunen heraus. Meine Blutzuckerwerte sind so stark gesunken, dass wir sogar die Medikamente abbauen konnten.

Ich fühle mich wie neugeboren

Plötzlich passen wieder Hosen und Blusen, die ich seit Jahren nicht mehr tragen konnte. Alles, was zu gross ist, werfe ich jetzt weg. Es gibt kein Zurück mehr. Ich habe Freude, jubiliere auf der Waage und tanze durch die Wohnung. Letztes Jahr war ich noch ein Stubenhocker, jetzt fühle ich mich wie neugeboren, und das mit über 65 Jahren. Ich habe wieder Lust und Energie, etwas zu unternehmen. Ich mache Turnübungen, gehe spazieren und freue mich, dass ich mit meinen Enkelkindern und meinem Mann wieder grössere Wanderungen machen kann.

Wollen Sie wissen, was ich ausser dem Müesli sonst noch esse? Am Mittag Gemüse oder Früchte und ab und zu ein Ei, etwas Fisch oder Fleisch. Und am Abend eine leichte Bouillon.

Das Müesli hat mich verzaubert. Nach dem Diätfrust der letzten Jahre fühle ich mich wie im Himmel. Nie hätte ich gedacht, dass in meinem Alter noch so etwas möglich ist.