Fünf Sterne für Euer Müesli

16 11 Sprechstunde Sepp Herger 15 16 11 Sprechstunde Sepp Herger 15

Ich habe Euer Müesli nun in einem Selbsttest verkostet – und ganz ehrlich: es ist tatsächlich das beste Müesli aller Zeiten! Erstens gefällt es mir geschmacklich sehr, weil es naturbelassen schmeckt. Aber, was für mich die absolut entscheidende Erfahrung war: ich habe Löffel um Löffel genussvoll und vor allem lange gekaut. Normalerweise – und das sage ich von meinem bisherigen Lieblingsmüesli – kaue ich zwei bis drei Mal, und dann geht’s schon runter damit, wohl, weil das Geschmackserlebnis schon nachlässt. Nicht so bei Eurem Müesli. Das ist eine total neue Erfahrung für mich.

Nicht einfach nur verdrücken, sondern geniessen

Um das Ganze noch klarer zu machen, habe ich mir das Müesli vor dem TV gegönnt und dann realisiert, dass ich es nicht einfach nur verdrücke, sondern geniesse. Also in einer Situation, in der ich mich nicht wirklich aufs Essen konzentriere. Umso objektiver ist deshalb meine Selbsterfahrung. Und ohne daran zu denken, ist mir das beim zweiten Versuch einige Tage später genau gleich ergangen. Freude herrscht.

Klar bezieht sich Euer Superlativ vor allem auf die wertvollen Inhaltsstoffe. Das nehme ich Euch ja uneingeschränkt auch ab. Das mit dem langen Kauen ist dann einfach noch die Krönung, Zeichen puren Genusses. Fünf Sterne für Euer Müesli!

 

Müesli für Website2

 

Unser Tipp:

Das Spezialmüesli jetzt im Web-Shop erhältlich