Ich bin hell begeistert vom Riegel

Er ist nicht nur zum Abnehmen perfekt, auch Sportler lieben ihn, sogar für lange Distanzen. Priska Fuhrer, 36 aus Bern erzählt.

Riegel Priska Fuhrer 09

Da ich oft am Abend vor dem Training nicht genügend Zeit habe, mir etwas zu kochen, ist für mich der Müesli-Riegel eine super Alternative. Er hat einen hohen Sättigungseffekt, und man ist mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Ich esse ihn ca. eineinhalb Stunden vor dem Training und fühle mich dann voller Energie und kann Höchstleistungen erbringen. Er ist gut verdaulich. Der Riegel ist eine super Kombination von hochwertigem Eiweiss und gesunden Kohlenhydraten.

Lange Sättigung und kein Hungerloch

Kürzlich habe ich den Riegel auch vor einem zweieinhalbstündigen Jogging getestet. Ich war hell begeistert. Er hält lange satt, und ich fiel in kein Hungerloch während des Laufs. Das ist wirklich einzigartig. Die herkömmlichen Sport-Riegel enthalten viel zu viel Zucker, und man hat viel früher wieder ein Hungergefühl.

 

Auch ist der Riegel sehr praktisch als gesunder Zwischensnack im Büro. Man muss ja nicht gleich den ganzen Riegel auf einmal verdrücken. Ich habe ihn auch schon zum Frühstück ausprobiert zusammen mit einem Kaffee. Bis zum Mittag hatte ich keinen Hunger mehr.

Ich gab auch meinem Vater den Riegel zum Testen. Er ass ihn vor und während einer Biketour. Auch er war des Lobes voll über den hohen Sättigungseffekt.

Hier bestellen:

Bestellen Sie hier den Müesli-Riegel von Doktor Stutz

 

Unser Spezial-Riegel

  • Lange Sättigung
  • Keine Hungerattacken mehr
  • 21% hochwertiges, rein pflanzliches Eiweiss aus Weizenkeimen
  • Kein zugefügter Zucker
  • Wertvolle ungesättigte Fettsäuren
  • über 70 Nährstoffe
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 01.12.2022.

Kommentare sind geschlossen.