Ich bin mit meinen Kräften am Ende

Penis AdobeStock 489962958 New Africa Bild AdobeStock , Urheber New Africa

Ich nehme Bezug auf Ihren Artikel „Hilfe, ich habe eine Dauererektion!“. Ich habe exakt dasselbe Problem, seit nun 10 Jahren. Anfangs gab es zwischendurch mal ein paar Wochen Pause, ohne ersichtlichen Grund, ohne dass ich irgendetwas verändert hätte, gleiches Stresslevel usw. Mittlerweile aber sind diese Pausen weggefallen. Ich war mehrmals im Schlaflabor der Berliner Charité. Dort hat man das Phänomen der Dauererektionen bestätigt und zudem eine massive Schlafstörung festgestellt. Ich komme durch die Schmerzen der Dauererektionen nicht in den Tiefschlaf, habe im Prinzip keinen, was irgendwann zwangsläufig zum Tode führt.

Ich bin urologisch und neurologisch mehrmals von Kopf bis Fuss untersucht worden, dazu psychisch, gastroenterologisch und internistisch, doch alle Ärzte sind entweder ratlos oder glauben mir nicht, da sie in den medizinischen Büchern nichts Passendes finden. Mein Urologe hat auf einem Kongress meinen Fall beschrieben. Ein paar Kolleginnen und Kollegen haben ihm gesagt, dass sie auch mal einen Patienten mit diesen Symptomen hatten, aber alle sind von einer psychischen Störung ausgegangen, da urologisch und neurologisch nichts zu finden war.

Ich persönlich bin mit meinen Kräften am Ende, ich habe mittlerweile sehr konkrete Suizidgedanken, mit Sicherheit auch deshalb, weil die dauerhafte, massive Schlafstörung zu einer Depression geführt hat. Aber auch, weil mich die meisten Ärzte nicht wirklich ernstnehmen, da sie nichts finden können. Ich denke, es handelt sich um eine bisher unbekannte Erkrankung, die offensichtlich nicht nur mich betrifft.

Ich möchte alle Betroffenen aufrufen, sich bei mir zu melden, damit wir uns vernetzen können. Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen.

Schreiben Sie mir auf [email protected]