Ich bin richtig happy

13 Kilo sind schon weg, trotz einem vorübergehenden Stillstand. Ursi Büsser aus Oberwangen im Kanton Thurgau fühlt sich so gut wie nie zuvor.

Buesser Mueesli

Ich habe riesig Freude. Am 17. Mai 2021 bin ich mit Ihrem Programm gestartet. Mein Gewicht betrug 99 Kilo bei einer Grösse von 175 cm. Seither habe ich schon 13 Kilo abgenommen. Ich bin einfach nur zufrieden. Und ich werde mit Sicherheit weitermachen, da ich das meinem Körper schuldig bin.

Ich hatte auch einen Stillstand, bin aber hart geblieben. Und das zahlte sich aus. Ich kriege viele Komplimente, was mich sehr freut. Langsam beginne ich auch, meine Garderobe zu wechseln. Bei den T-Shirts habe ich schon jetzt eine Nummer kleiner. Das ist einfach cool.

Bei diesem Programm liegt alles drin

Das Müesli gibt es jeden Tag. Es ist sehr fein und sättigt sehr, sehr lange, Am Mittag esse ich immer Salat, vor allem Tomaten mit Gurken, Eier oder Feta. Und wenn ich am Abend einen Gluscht verspüre, dann nehme ich Hüttenkäse oder die Crackers mit Quark und Schnittlauch. Und Wasser trinke ich sehr viel.

Die drei Wochen Ferien im Tessin habe ich sehr gut überstanden, vor allem dank dem Müesli. Ich konnte die Zeit im Süden so richtig geniessen und auch mal einen Prosecco oder ein Glas Rotwein trinken. Toll, dass das bei Ihrem Programm drinliegt.

Ein Körpergefühl wie noch nie

Ich habe mittlerweile einen Jokertag pro Woche, an dem ich mir dann etwas gönne. Kohlenhydrate lasse ich meistens weg, obwohl ich sehr gerne ein feines Brot habe. Aber ich möchte nicht wieder die gleichen Fehler machen wie früher. Guetzli oder Schoggi esse ich keine mehr. Die Süssigkeiten vermisse ich überhaupt nicht. Das erstaunt mich.

Ich habe schon seit Jahren nicht mehr so ein gutes Körpergefühl gehabt wie jetzt, und ich werde weitermachen. Schon immer war ich am Probieren, um endlich abzunehmen. Nie hatte es geklappt. Es wäre schön, wenn ich unter 80 Kilo kommen könnte. Das wären dann 20 Kilo minus, Ich bin riesig stolz auf mich.

Ideal zum Abnehmen

Ultralange Sättigung, langsamer Insulinanstieg. Unser Spezial-Müesli ist wie geschaffen für den Zwei-Mahlzeiten-Rhythmus.

Eiweissgehalt 33 Prozent, über 70 Nährstoffe auf rein pflanzlicher Basis, vollkommen vegan. Komplexe Kohlenhydrate, die nur langsam verdaut werden und für einen stabilen Blutzuckerspiegel sorgen. Kein zugefügter Zucker, tiefer glykämischer Index. Hoher Anteil an löslichen und unlöslichen Ballaststoffen, keine Heisshungerattacken, ultralange Sättigung. Jede Menge wertvolle mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Mineralstoffe und Vitamine.

Unser Spezial-Müesli ist nicht nur ideal zum Abnehmen oder Gewicht halten, sondern leistet auch einen erheblichen Beitrag zu einer gesunden Ernährung, indem es einen grossen Teil des Tagesbedarfs an lebenswichtigen Vitaminen und Mineralien deckt. Mit dem Müesli schaffen Sie es problemlos, das Konzept von nur zwei Mahlzeiten am Tag – die alltagstauglichste Form des Intervallfastens – ohne zu hungern in die Tat umzusetzen und dauerhaft abzunehmen oder die Linie zu bewahren.

Bestellen Sie hier unser Spezial-Müesli

Unser Spezial-Müesli

  • Hoher Eiweissgehalt von 33%
  • Mit VIOGERM® High Protein Crisps
  • Komplexe Kohlenhydrate
  • Viele Nahrungsfasern
  • Vegan
  • 750 Gramm
  • In der Schweiz produziert

Ihre Vorteile

  • Lange Sättigung
  • Vollmundiger Geschmack
  • Keine Hungerattacken mehr
  • Fein und knackig im Biss
  • Genuss für die ganze Familie
  • Ideal für Sportler
  • 15 Rezepte gratis dazu
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11.11.2021.

Kommentare sind geschlossen.