Ich bin riesig stolz auf mich

Seit Jahren versucht Ursi Büsser aus Oberwangen im Kanton Thurgau abzunehmen. Jetzt hat sie endlich Erfolg und will noch mehr.

1Uris gedreht
Bild links: Ursi Büsser vor dem Programmstart, Bild rechts: Ursi Büsser heute

Am 17. Mai 2021 bin ich mit Ihrem Programm gestartet. Mein Gewicht betrug 99 Kilo bei einer Grösse von 175. Heute Morgen habe ich mich gewogen und ich hatte nur noch 92 Kilo. Ich bin riesig stolz auf mich. Seit Jahren bin ich immer am Probieren, um endlich abzunehmen. Nie hat es geklappt.

Ich liebe den Porridge, und das Müesli gibt es jeden Tag. Den Shake nehme ich, wenn ich frei habe. Den Porridge esse ich am Morgen um 5.00 Uhr, wenn ich arbeiten muss. Das genügt mir bis zum Mittag, ich brauche keinen Znüni mehr.

Die Süssigkeiten vermisse ich überhaupt nicht

Es macht mir riesig Freude. Vor allem habe ich in dieser Zeit weder Guetzli noch Schoggi etc. gegessen, sondern gerade mal zwei Glace. Die Kohlenhydrate habe ich massiv reduziert. Mich erstaunt, dass mir das überhaupt nicht fehlt.

Ich esse sehr viel Salat, vor allem Tomaten und Gurken mit Feta Käse oder Hüttenkäse. Eier nehme ich auch zu mir und ich trinke sehr viel Tee oder Wasser.

Ich bin noch nicht am Ende. Ich möchte sicher noch 5 bis 10 Kilo runter. Ich hoffe, dass man den Unterschied aber jetzt schon sieht.

Unser Tipp

Spezial-Porridge mit 36% Eiweiss und ohne Zucker

Bestellen Sie hier im Webshop den Porridge von Doktor Stutz

Porridge Pack 800x800 korr ab Dezember 2020 2

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 08.07.2021.

Kommentare sind geschlossen.