Ich bin stolz auf meine neue Figur

Gabor Sefer aus Zürich hat von 109 auf 90 Kilo abgenommen und steckt mit seiner Energie sein ganzes Umfeld an.

Reduforte Aufmacher 10.18

Mit Stolz kann ich verkünden, dass ich bis heute meine 90 Kilo gehalten habe. Stolz bin ich auch, dass ich durch meine wiedergewonnene körperliche und geistige Power meine Stellung im Qualitätsmanagement bei den Zürcher Verkehrsbetrieben festigen konnte. Der sichtbare Erfolg und die neue Lebensqualität animierten auch einige meiner jetzigen und ehemaligen Mitarbeiter, mein einfaches Rezept und Reduforte Biomed auszuprobieren. Ich bin von diesem Produkt so überzeugt, dass ich diverse Packungen in unserem Betrieb und in meinem Bekanntenkreis verschenkt habe. Viele machen jetzt selber einen Anlauf. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat bereits fünf Kilo abgenommen. Für einen Mann im gesetzten Alter ist das eine grosse Leistung.

Mein Erfolgsrezept ist immer noch dasselbe: Kein Nachtessen später als 18 Uhr, abends keine Kohlenhydrate mehr und vor einer grösseren Mahlzeit Reduforte Biomed. Ich habe sehr viele Produkte zum Abnehmen ausprobiert. Für mich ist es das erste Mittel zur Gewichtskontrolle, das hält, was es verspricht. Ich habe damit viel weniger Hunger und «Gluscht», und ich fühle ich viel schneller satt.

Ich kann nur staunen, was sich gesundheitlich alles verbessert hat. Mein Bauch ist viel flacher geworden, ich schnarche nicht mehr – zur grossen Freude meines Schatzes – und wache um 5.30 Uhr frisch und ausgeruht auf. Ich schwitze nicht mehr bei der kleinsten Anstrengung und das Treppensteigen macht wieder Spass. Und sogar auf den Blutdruck hat es einen positiven Effekt.

Leichter abnehmen mit Reduforte Biomed

Reduforte Biomed® reduziert die Kalorienaufnahme aus Kohlenhydraten, Zucker und Fett. Es enthält den natürlichen Wirkstoff Clavitanol™ IQP VV 102, einen aus Pflanzen gewonnenen, patentierten Polyphenol-Komplex.

Wir empfehlen: Vor den zwei reichhaltigsten Mahlzeiten des Tages je zwei Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Nicht mehr als vier Tabletten pro Tag.

Reduforte Biomed® hilft, klinisch nachgewiesen, viermal mehr Gewicht zu verlieren als mit Diät und Bewegung alleine.*

*Quelle: Grube et al. 2015

 

 

reduforte klein

Unser Tipp: jetzt bestellen

Reduforte-Biomed und alle Informationen dazu gibt es bei Doktor Stutz im Webshop.

 

 

 

Lesen Sie hier mehr von Gabor Sefer

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 25.10.2018. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentare sind geschlossen.