Ich fühle mich leicht, jung und gesund

Mit Intervallfasten zum Traumgewicht. Nicole Keller ist vom neuen Buch begeistert und rät allen, auch nur noch zwei Mal am Tag zu essen.  

Nicole Keller 2

Auch wenn ich den Zwei-Mahlzeiten-Rhythmus bereits seit Jahren praktiziere, musste ich das neue Buch einfach haben. Der Titel „Mit Intervallfasten zum Traumgewicht“ machte mich neugierig. Denn gute Tipps und Motivation kann ich immer gebrauchen. Besonders im Hinblick auf die Ferien. Da lässt meine Disziplin gerne etwas nach. Ich bin begeistert, wie übersichtlich und klar das Buch geschrieben und alles dargestellt ist.

Die Wechseljahre ohne Gewichtszunahme überstanden

Intervallfasten ist für mich zum normalen Alltag geworden. Es gibt mir ein enorm gutes Gefühl. Ich fühle mich leicht, jung und gesund. Auch meine Wechseljahre habe ich sehr gut überstanden und auch nicht zugenommen. Viele denken, es sei ein Opfer oder ein Krampf. Aber es ist überhaupt nicht so.

Snacks kann ich problemlos widerstehen

Das Frühstück ist mir am wichtigsten. Es besteht aus einem reichhaltigen Müsli oder Porridge mit Früchten, Nüssen und Natur-Joghurt. Am liebsten nehme ich die Mischungen von Dr. Stutz, dann habe ich alles drin, ohne zugefügten Zucker, für eine optimale Sättigung den ganzen Tag. Ich spüre dann keinen Hunger mehr und kann auch jeglichen Snacks problemlos widerstehen. Sollte der Gluscht doch mal überhandnehmen oder steht ein Mittagessen an, ist das kein Problem, ich geniesse es einfach. Mehr Energie für den Nachmittag habe ich jedoch, wenn ich verzichte und stattdessen viel Wasser trinke und mich auf den Znacht freue.

Bestellen Sie das neue Buch von Dr. Stutz hier:

Mit Intervallfasten zum Traumgewicht

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 03.06.2021.

Kommentare sind geschlossen.