Ich fühle mich wie neugeboren

Zuerst wollte sie sich gar nicht als Testperson melden. Jetzt könnte sie die ganze Welt umarmen, so unglaublich nimmt Therese Leuenberger aus Ursenach ab.

Leuenberger wp

Ich könnte die ganze Welt umarmen, so glücklich bin ich. In elf Wochen 15 Kilo runter! Zum ersten Mal seit Jahren wiege ich weniger als 90 Kilo. Ich kann’s nicht fassen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal noch so etwas fertig bringe. Wenn mir Anfang Jahr jemand gesagt hätte, ich sei nur ein paar Monate später 15kg leichter, hätte ich das nie geglaubt. Sie können sich nicht vorstellen, was für ein wunderbares Gefühl das ist.

Ich nehme immer ein schönes Frühstück, am Mittag InShape und am Abend ein Essen ohne oder höchstens mit sehr wenig Kohlenhydraten. Der Shake ist so gut. Man könnte fast süchtig werden. Ich nehme ihn aber nur einmal am Tag. Wie Dr. Stutz mir gesagt hat, geht plötzlich alles von alleine, wenn man es richtig macht. Ich habe immer gedacht, wäre ja schön, aber sicher nicht bei mir nach all den negativen Erfahrungen mit Diäten. Es ist einfach unvorstellbar. Ich habe so viele positive Gedanken bekommen. Mit Süssigkeiten kann ich heute ganz normal umgehen. Früher habe ich sie verschlungen, kiloweise.

Ich erlebe täglich lustige Reaktionen von meinem Umfeld. Viele freuen sich mit mir. Ich habe fünf Kolleginnen, die mein Fett schwinden sehen. Sie haben sich nun auch für den Schrittzähler und den Eiweissdrink entschieden. Ich bin jetzt am Aufräumen von Kleidern und Dutzenden von Büchern. Trotz der vielen Literatur über Diäten bin ich dick geblieben. Ich schmeisse jetzt alles weg und hoffe, dass ich bei meinem Denken und Handeln bleiben kann.

Der Tipp:

Margrit Hürlimann ersetzt eine Mahlzeit am Tag mit dem eiweissreichen Drink InShape-Biomed.

Jetzt im Shop bei Doktor Stutz kaufen

 

InShape cut

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11.04.2014.

Kommentare sind geschlossen.