Ich habe keine Hänger

Intervallfasten, nur noch zwei Mahlzeiten am Tag und plötzlich ist Abnehmen möglich. Rita Honegger schwärmt vom glutenfreien Müesli.

Rita Honegger GF Mueesli gross

Ich habe das glutenfreie Müesli ausprobiert. Es ist sehr lecker, sättigt über mehrere Stunden und gibt konstant Energie. Da ich an Zöliakie leide, ist das Müesli auf meinem Speiseplan eine Bereicherung und fünf Mal pro Woche eine wunderbare Abwechslung zum herkömmlichen glutenfreien Frühstück. Das Müesli nehme ich mit Früchten, etwas Joghurt und Milch. So schmeckt es mir besonders.

Auf Zwischenmahlzeiten kann ich gut verzichten und habe auch keine Hänger. Dank dem Müesli und dem Intervallfasten mit zwei Mahlzeiten pro Tag bin ich schon 1 Kilo leichter, was mich natürlich sehr freut. Ich fühle mich sehr gut und kann es nur weiterempfehlen.

Info und Bestellung glutenfreies Müesli von Doktor Stutz

  • Glutenfrei
  • Hoher Eiweissgehalt von 30%
  • Feiner Geschmack
  • Hoher Ballaststoffgehalt
  • Vegan

 

Die Zutaten: Haferflocken glutenfrei, Erbsenprotein-Crispies, Grünerbsenprotein-Flakes, Linsenprotein-Flakes, Sonnenblumenprotein-Crisps, Quinoa-Flocken und Sonnenblumenkerne.

Lesen Sie auch:

Das glutenfreie Müesli ist einfach der Hammer!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24.06.2021.

Kommentare sind geschlossen.