Ich kann mein Gewicht halten

Graziella Paris R5C 2141

Seit einem Jahr halte ich mein Traumgewicht von 56 Kilo und fühle mich einfach wunderbar. Ich esse gesund und ausgewogen: viel Gemüse, Fisch und Eiweiss. Dazu ziehe ich eigene Sprossen, die mag ich im Salat so gerne. Ganz wichtig sind für mich auch die Shakes von InShape.

Abnehmen ist eine totale Kopfsache

Am liebsten mische ich die beiden Aromen Vanille und Berry. Zugegeben, am Anfang ist die Umstellung schon schwierig. Aber wenn man sich an die Shakes gewöhnt hat, verschwindet sogar die Lust auf Süsses. Abnehmen ist eine totale Kopfsache. Meistens ist es nämlich nur der Gluscht, der es einem so schwierig macht. Ein weiterer Grund, warum ich den Shake nehme: Er ist einfach praktisch. Ich gebe lediglich das InShape-Biomed-Pulver zur Milch, verrühre beides, und schon ist der Znacht fertig. Schneller geht es nicht.

Auf den Körper hören

Was mir zusätzlich beim Abnehmen hilft, ist Sport. Bis vor kurzem habe ich zweimal in der Woche zwei Stunden Krafttraining gemacht. Momentan gönne ich mir aber eine Pause, einfach weil das auch mal guttut. Man sollte auf seinen Körper hören. Wenn es einem immer stinkt ins Fitnesscenter zu gehen, dann muss man sich nicht quälen. Dafür mache ich wieder Yoga und wandere. Anfang 2023 löse ich dann nochmals ein Fitnessabo, darauf freue ich mich.

Geniessen ist erlaubt

Was ich in diesem Jahr gelernt habe: Man darf sich nicht zu sehr aufs Abnehmen konzentrieren. Es geht auch ums Geniessen. Wenn ich bei Freunden zum Znacht eingeladen bin, dann schaue ich nicht auf die Kalorien. Auch ein Stück Kuchen im Büro liegt drin. Mit den Shakes ist das kein Problem. Wenn ich einmal mehr esse, dann ersetze ich damit einfach eine Mahlzeit. Das ist so gäbig und ich muss auf nichts verzichten.

Information und Bestellung hier im Webshop von Doktor Stutz