Ich passe endlich wieder in meine alten Hosen

InShape Graziella Paris Aufmacher 06.22

Als ich vor drei Jahren sieben Kilo abgenommen hatte, war ich unheimlich stolz auf mich. Dass ich noch auf dem Cover der Zeitschrift von Dr. Stutz erscheinen durfte, hat sein Übriges dazugetan. Weshalb ich wieder zugenommen habe? Alte Muster und Gewohnheiten haben sich eingeschlichen. Allerdings erfolgte der Gewichtsanstieg viel langsamer als vorher.

Anfang Jahr habe ich wieder begonnen, nach den bewährten erfolgreichen Regeln zu leben. Mein Motto: Was du einmal geschafft hast, das schaffst du auch ein zweites Mal. Ich esse wieder gesund und ausgewogen: viel Gemüse, Fisch und Eiweiss. Dazu ziehe ich eigene Sprossen, die mag ich im Salat so gerne.

Abnehmen ist eine totale Kopfsache

Wenn ich am Abend keine Zeit zum Kochen habe, gibt es einfach einen Shake von InShape. Das habe ich schon vor drei Jahren so gemacht. Am liebsten mische ich die beiden Aromen Vanille und Berry. Zugegeben, am Anfang ist die Umstellung schon schwierig. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, verschwindet sogar die Lust auf Süsses. Abnehmen ist eine totale Kopfsache. Meistens ist es nämlich nur der Gluscht, der es einem so schwierig macht. Ein weiterer Grund, warum ich den Shake nehme: Er ist einfach praktisch. Ich gebe lediglich das InShape-Biomed-Pulver zur Milch, verrühre beides, und schon ist der Znacht fertig. Schneller geht es nicht.

InShape Graziella Paris in Text 06.22

Graziella Paris, 55, aus Birrwil AG hat schon einmal sieben Kilo abgenommen (hier nachlesen). Jetzt ist sie wieder motiviert.

Was mir zusätzlich beim Abnehmen hilft, ist Sport. Zweimal in der Woche mache ich zwei Stunden Krafttraining. Ich trainiere bewusst und schaue darauf, dass ich genügend Eiweiss zu mir nehme. Ergänzend gehe ich dreimal in der Woche für jeweils mindestens 45 Minuten aufs Trampolin. Ein positiver Effekt beim Trampolin ist, dass das Bindegewebe straffer wird. Das verbessert die gesamte körperliche Erscheinung, und meine alten Hosen passen mir auch wieder – ein wunderbares Gefühl.

In der Zwischenzeit habe ich fünf Kilo weniger auf der Waage, und es fühlt sich einfach toll an. Wandern gehört immer noch zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten. Zusammen mit meinem Partner und unseren Hunden sind wir viel unterwegs, auch hier sind die fünf Kilo weniger deutlich spürbar.

Der Shake zum Abnehmen

InShape Biomed ist ein eiweissreiches Nährstoffkonzentrat in Pulverform, das in 200 ml fettarmer Milch angerührt eine Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung von 200 Kilo­kalorien pro Portion ergibt.

Information und Bestellung hier im Webshop von Doktor Stutz

Inshape Dosen Tropical

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesen Sie auch:

Von 60 auf 53 Kilo runter – Wahnsinn!