Ich trage wieder Grösse 38

Bis zur Goldenen Hochzeit hatte Astrid Aufdenblatten aus ­Hochdorf 25 Kilo abgenommen. Sie erzählt, wie sie ihr Traumgewicht halten kann.

Astrid Aufdenblatten 09.21

Vor vier Jahren habe ich es geschafft, mein Wunschgewicht zu erreichen. Ich habe damals meine Essgewohnheiten geändert und bin dabei geblieben. Das tägliche Wiegen ist für mich sehr wichtig. So kann ich sofort reagieren, wenn es notwendig ist. Wegen Covid konnte ich nicht mehr schwimmen gehen und dies vermisse ich sehr. Ich gehe aber mit wenigen Ausnahmen täglich walken.

Müesli und InShape

Drei Mal in der Woche nehme ich Inshape am Morgen und zweimal das feine Müesli ergänzt mit frischen Beeren oder sonst einer Frucht und etwas Magerquark. Mittags abwechselnd Gemüse, Getreide, Fisch, Käse, Eier oder auch mal Kartoffeln. Jetzt auch gerne ein schöner Salatteller. Am Abend eher nur eine kleine Suppe, ein Bifidus Natur oder ein Apfel.

Mut und Disziplin

So fühle ich mich rundum gut und kann Grösse 38 und 40 tragen. Ab und zu gibt es eine Ausnahme. Das darf aber nicht zur Gewohnheit werden. Ich habe ein schönes Hobby, die Kalligraphie, und so denke ich nicht immer ans Essen. Ich wünsche allen, die noch kämpfen, guten Mut und Disziplin. Es lohnt sich sehr. Ich weiss aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie beschwerlich das Leben mit Übergewicht ist. Die Freude am Erreichten spürt man jeden Tag. In grosser Dankbarkeit für mein neues Leben.

Lesen Sie auch: 

Die Belohnung ist grösser als ein Lottogewinn

Astrid Aufdenblatten empfiehlt InShape Biomed

InShape mag ich einfach gerne. Ich nehme kein anderes Produkt mehr. Der Drink sättigt gut.

Jetzt im Webshop von Doktor Stutz bestellen

Inshape Dosen Tropical

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 02.09.2021.

Kommentare sind geschlossen.