Immer dieses Theater an den Festtagen

Zunehmen über die Festtage? Nein! Sich nichts gönnen über Weihnachten? Nein! Stephanie Hirschi hat ein geniales Rezept, wie man ohne Kilofrust all die feinen Essen geniessen kann.

Stephanie Hirschi Dezember

Schon im Oktober und November hatten wir sehr viele Anlässe und einige Weihnachtsessen. Normalerweise war das für mich ein riesiges Theater mit schlechtem Gewissen und einigen Kilos mehr im neuen Jahr. Dieses Jahr ist es aber anders. Jetzt machen mir diese Anlässe nichts mehr, wenn ich mich richtig verhalte.

Also wenn ich eine Einladung habe, esse ich am morgen einen Riegel – er sättigt enorm – und am Mittag nehme ich einen Inshape Drink mit einer Frucht. So kann ich am Abend mit ruhigem Gewissen meine Einladung geniessen. Übrigens habe ich angefangen, manchmal ein paar Beeren oder eine Banane in den Drink zu mischen. Das gibt Abwechslung.

Mit dieser Taktik habe ich in diesen zwei Monaten nicht zugenommen, sondern eher noch ein Kilo weniger auf der Waage. Für die anstehenden Festtage mache ich so weiter und bin einfach nur glücklich, wie toll es mir geht und wie gut es mir gelingt, das Gewicht zu halten. Vorher mit all den unseligen Diäten war das ein ständiges Auf und Ab, was mich total frustrierte.

Lesen Sie hier mehr von Stephanie Hirschi

 

 

Unser Tipp:

Müesli-Riegel von Doktor Stutz

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20.12.2018. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentare sind geschlossen.