In der schlimmsten Corona-Zeit 5 Kilo weg

Nur noch zwei Mahlzeiten, InShape und den ganzen Tag auf den Beinen. Während die meisten im Lockdown schwerer und schwerer wurden, nahm Regina Peter ab.

Regina Peter Aufmacher 08.20

Ich freue mich, dass ich mein Gewicht trotz Corona um 5 Kilo reduzieren konnte. Im Lockdown habe ich jeden Tag etwas gemacht. Zuerst im ganzen Haus die Fenster geputzt, dann kam die Küche an die Reihe. Dank dem schönen Wetter konnten wir schon früh mit der Gartenarbeit beginnen. So hatte ich im Alltag immer genügend Bewegung. Nach und nach machte ich jeden Tag Spaziergänge. So erreichte ich mindestens 10’000 Schritte. Oft kam auch mein Mann mit. Im Frühling veränderte sich die Natur von Woche zu Woche. Es war herrlich, das zu beobachten. Auch mein Crosstrainer kam wieder öfter zum Einsatz. Und vier Mal pro Woche bewegte ich mich zu einem Tanz- oder Fitness-Youtube-Video. Das hat richtig Spass gemacht.

Kein Hungergefühl

Ich staune jeweils über die Berichte von Personen, die in kurzer Zeit über 10 Kilo abgenommen haben. Dann muss ich mir aber jeweils sagen, dass ich so zufrieden sein muss, wie ich jetzt bin. Im Lockdown habe ich begonnen, nur noch zwei Mal am Tag zu essen, nehme aber oft noch einen InShape-Drink zwischendurch oder schneide mir Gemüse oder esse eine Frucht. Früher fürchtete ich diese Umstellung. Ich dachte, dass ich starke Hungergefühle bekomme und anfange, zwischendurch zu essen. Aber das ist zum Glück nicht der Fall.

Regina Peter Golf
Regina Peter spielt gerne Golf. Bei 18 Loch legt man bis zu 8 Kilometer zu Fuss zurück.

Lange Wanderungen

Der Sommer ist eine dankbare Zeit, um Gewicht zu verlieren. Mit einem Stück Fleisch vom Grill und feinen Salaten oder Gemüse kann man sich sehr kalorienarm ernähren. Gleichzeitig gibt es eine riesige Auswahl an frischen regionalen Früchten. Ab und zu gönne ich mir auch mal eine Glace, herrlich! Nun sind wir zwei Wochen im Bündnerland und geniessen die herrliche Natur, unternehmen schöne Wanderungen oder spielen Golf. Wir sind immer in Bewegung und freuen uns jeweils auf das Essen am Abend, das wir dann auch redlich verdient haben.

Mein Tipp zum Abnehmen: InShape Biomed

Regina Peter kann InShape Biomed nur empfehlen, um eine Mahlzeit zu ersetzen. Nach der Einnahme habe sie kein Hungergefühl mehr. Ersetzen auch Sie eine Mahlzeit mit InShape.

Hier geht’s zum Angebot.

InShape cut

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13.08.2020.

Kommentare sind geschlossen.