Intimpflege davor und danach

Sanfte Reinigung und milde Pflege für den weiblichen Intimbereich. Wir haben etwas, das vor und nach dem Sex wirkt.

Sex neu

Für Frauen, die das natürliche Gleichgewicht ihrer Intimflora in jedem Moment schützen möchten, gibt es jetzt die praktische Pflege für zwischendurch. Mit den angenehm weichen und milden ceylor Intimpflege-Tüchern und Waschlotionen „Care-For-Love“ soft & silky erleben Frauen eine besonders sanfte Pflege. Tägliche Reinigung und Schutz des Intimbereichs gehen so ineinander über – gerade auch vor und unmittelbar nach dem Geschlechtsverkehr. Die Tüchlein sind schnell zu Hand und darum unmittelbar wirksam. Die Pflegesubstanzen basieren auf einer natürlichen Formel. Sie verströmen einen zarten Mandelduft und sind mit schützender Milchsäure angereichert. So kann der optimale pH-Wert des Intimbereichs in jeder Situation bewahrt werden. Auch Mirjam Jaeger, ehemalige Schweizer Freestyle-Skifahrerin, ist begeistert von der neuen Pflege- und Reinigungslinie. „Ich finde es super, dass ich mich nun auch mit ceylor frischhalten kann, zu Hause und unterwegs.“


Unser Tipp: Care-For-Love von ceylor

Die neuen ceylor Intimpflege-Tücher (Fr. 5.90) und die neue ceylor Intim-Waschlotion (Fr. 6.50 / Fr. 11.90) sind ab sofort auf www.ceylor.ch im Web-Shop zu kaufen.

 

ceylor Intimpflege (4)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 09.03.2017. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Kommentare sind geschlossen.