Jetzt ist das Magenbrennen weg

GF Mueesli Testi Flueckiger cut

Ich habe das neue Müesli von Dr. Stutz getestet. Anfangs schmeckte es stark nach Linsen oder Erbsen. Mit Reismilch wurde es für meinen Gaumen schon besser. Ich vermisste auch den Geschmack nach Getreide und Cornflakes und Haferflocken. Deshalb probierte ich es mit aromatisierten Jogurts, was ich schon viel besser fand. Beim nächsten Versuch liess ich es weich werden, was auch viel half.

Inzwischen habe ich das neue Müesli sogar liebgewonnen. Da ich wegen einer Unverträglichkeit glutenfrei essen sollte, habe ich nach dem Genuss kein Magenbrennen mehr. Also werde ich es weiterhin zu mir nehmen, denn es sättigt wirklich viel länger als gewöhnliche Flocken.

Ich danke dem ganzen Entwicklungsteam für diese tolle Leistung und hoffe, dass sich die glutenfreien Müesliflocken grosser Beliebtheit erfreuen werden.

Das glutenfreie Müesli ist nicht mehr erhältlich. Sie erhalten weiterhin das Spezial-Müesli in unserem Shop.

GF Packshot gross

Die Darmverträglichkeit ist exzellent