Liebe auf den ersten Biss

Edith Hangartner cut

Ich gebe zu, ich war kritisch eingestellt: ein Riegel ohne Dörrfrüchte oder Honig – kann das überhaupt schmecken? Aber ich muss es Ihnen einfach persönlich mitteilen: Meine Begeisterung für den neuen Müesli-Riegel ist grenzenlos! Bei mir war es wirklich Liebe auf den ersten Biss.

Für mehrere Stunden satt

Ich bin viel unterwegs, jetzt habe ich immer einen Riegel in der Tasche. Zusammen mit einem Apfel bin ich satt für mehrere Stunden, da kommen auch nicht die kleinsten Gelüste auf. Ich kann auch problemlos an all den Verführungen wie Schokolade oder Weihnachtsguetzli vorbeischlendern, einfach super. Sogar nach zwei Stunden Sport bin ich noch ewig lang nicht hungrig. Und das Tüpfelchen auf dem i: palmfettfrei, wie schön! Denn damit habe ich grosse Mühe. Es gibt leider kein Palmfett, das wir ohne Bedenken geniessen können.

Ich möchte allen, die mit Ungesüsstem etwas Mühe haben, den Tipp geben: Eine positive Einstellung kann man sich so gut selbst beibringen, und wir gewöhnen uns ruck zuck an weniger Süsses. Dafür hat es viel mehr Geschmack, das heisst bietet viel mehr Genuss. Ich bin einfach total happy mit dem neuen Müesliriegel.

Der Müesli-Riegel

Information und Bestellung

Neue Rezeptur, noch feiner im Geschmack, über 21 Prozent Eiweiss, mit den wertvollsten Zutaten aus dem Müesli. Unser Riegel ist anders als alle anderen.

Hergestellt in der Schweiz von der Feinbäckerei Guggenloch in Au, bekannt für ihr qualitativ hochstehendes Handwerk und Freude an Ökologie. Jeder einzelne Riegel wird frisch zubereitet und handgemacht. Mit den wertvollsten Zutaten aus unserem Müesli, über 21 Prozent hochwertigem, rein pflanzlichem Eiweiss, vielen Nahrungsfasern, ungesättigten Fettsäuren, Mineralstoffen und Vitaminen und vor allem ohne zugefügtem Zucker.