Mein Trick für die Festtage

Trotz Einladungen und Weihnachtsguetzli nicht zunehmen? Stephanie Hirschi weiss, wie es geht.

In den beiden letzten Monaten des Jahres ist bei uns immer viel los. Wir haben viele Einladungen und Weihnachtsessen. Überall lauern Versuchungen. Die grosse Frage lautet: Wie behält man so die Kontrolle über sein Gewicht?

Mir ist es wichtig, dass ich in dieser Zeit nicht auf alles Feine verzichten muss. Klar ist aber auch, dass ich mein Gewicht mindestens halten will. Wenn es sogar noch etwas runter geht, umso besser.

Ich verrate Ihnen mein Rezept für einen Samstag, wenn wir am Abend eingeladen sind. Am Morgen esse ich eine Banane und ein paar Mandeln, bevor ich zur Arbeit gehe. Um 14.00 Uhr, wenn ich fertig bin, nehme ich den InShape. So kann ich mit ruhigem Gewissen die Einladung am Abend geniessen.

Nicht auf die Waage stehen

Was ich jedoch nie mache, ist am darauf folgenden Tag auf die Waage stehen. Da ist Jedermann schwerer als sonst. Wichtig ist auch, nach einer Einladung oder einem schlecht gelaufenen Tag rasch wieder den Rhythmus zu finden, egal was war. Ich denke, mit diesem Vorgehen fällt es Vielen ein bisschen leichter mit der Esserei.

Für die anstehenden Festtage mache ich so weiter und bin einfach nur glücklich, wie toll es mir geht und wie gut es mir gelingt, das Gewicht zu halten. Vorher mit all den unseligen Diäten war das ein ständiges Auf und Ab, was mich total frustrierte.

3 + 1 InShape Biomed gratis

Nehmen auch Sie ab wie Stephanie Hirschi und ersetzen auch Sie eine Mahlzeit mit InShape Biomed.

Inshape BerryAktion Dez 18 14.11.18

Jetzt von der 3 + 1 Dose-Gratis-Aktion profitieren!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 05.12.2019.

Kommentare sind geschlossen.