Meine 5 besten Tipps zur Motivation

Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg, auch beim Abnehmen. Doch wie motiviert man sich richtig? Stephanie Hirschi verrät ihre besten Tricks.

Tipp Nummer 1: Kleinere Hosen

Ich habe zu Hause 1-2 Paar Hosen, die immer schon ein bisschen zu klein waren. Ich probiere sie immer wieder und freue mich, wenn sie besser zugehen.

Tipp Nummer 2: Der Newsletter

Jeden Freitag kommt die Online-Ausgabe. Ich finde dieses wöchentliche E-Mail immer sehr hilfreich, um wieder neue Ideen zu sammeln. Es motiviert mich sehr, auch andere Erfolgsgeschichten zu lesen.

Tipp Nummer 3: Das eigene Wohlbefinden

Zwischendurch einen Tag ein bisschen über die Stränge schlagen, das macht wohl jeder. Jedoch fühle ich mich danach körperlich immer schlecht. Es ist für mich eine gute Motivation, jeden Tag gesund zu essen, um mich wohl zu fühlen.

Tipp Nummer 4: Nicht zu hohe Ziele setzen

Ich habe einfach mal angefangen mit dem InShape-Drink. Als ich gemerkt habe, wie gut das Gewicht runtergeht, habe ich mir meine Ziele immer in kleinen Schritten gesetzt. Es motiviert mehr, Ziele in kurzer Zeit zu erreichen, als ein grosses Ziel zu haben, das in weiter Ferne liegt.

Tipp Nummer 5: Nicht zu viel wägen

Ich gehe höchstens 1x im Monat auf die Waage, alles andere ist zu viel. Gerade wir Frauen sind mit unseren Hormonen extremen Gewichtsschwankungen unterworfen.

Unser Tipp: 3 + 1 InShape Biomed gratis

Machen Sie es wie Stephanie Hirschi und ersetzen Sie eine Mahlzeit mit InShape.

Inshape BerryAktion Dez 18 14.11.18

Jetzt von der 3 + 1 Dose-Gratis-Aktion profitieren

Lesen Sie hier mehr von Stephanie Hirschi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 01.01.2020.

Kommentare sind geschlossen.