Meine ganze Familie liebt das Brot

Endlich ein Brot, das nicht dick macht, mit viel Eiweiss und wenig Kohlenhydraten. Stephanie Hirschi und ihre zweijährige Tochter sind begeistert.

Dank dem Müesli-Brot gönne ich mir wieder öfters ein Stück Brot. Es ist sehr schnell in der Zubereitung und dazu noch megafein. Es ist auch überhaupt nicht trocken. Im Gegenteil. Unsere zweijährige Tochter mag es auch sehr gerne. Ich mache immer ein ganzes Brot in einer Cakeform, es reicht mir meistens für die ganze Woche. Durch den hohen Eiweissanteil sättigt das Brot extrem, und ich habe kein Verlangen, mehrere Scheiben zu essen. Früher war es für mich immer mühsam, ein passendes Brot zu finden. Jetzt ist das kein Problem mehr.

70-Kilo-Marke im Visier

Ich habe übrigens immer noch die 70-Kilo-Marke im Visier, nachdem ich mit dem Zwei-Mahlzeiten-Konzept schon 9 Kilo abnehmen konnte. Ich muss sagen, die ersten Kilos gingen relativ leicht. Jetzt harzt es ein bisschen. Aber ich lasse mich nicht nervös machen, sondern freue mich immer noch riesig über das, was ich schon erreicht habe. Früher hatte ich immer grosse Angst, gleich wieder zuzunehmen. Jede Ferien, jede Einladung waren ein Graus. Das ist nun alles Geschichte.

Ursprünglich war ich 82 Kilo schwer. Jetzt sind es noch 73. Ich wiege sogar noch weniger als vor meiner ersten Schwangerschaft. Ich fühle mich eigentlich schon super, aber die drei Kilo, um unter 70 zu kommen, möchte ich einfach noch schaffen.

Nur zwei Mahlzeiten am Tag

Ich ermutige alle, nur noch zwei Mahlzeiten am Tag zu essen. Das ermöglicht so viel Neues, und vor allem, wenn man isst, dann isst man richtig toll und muss nichts abwägen und keine Kalorien zählen. Deshalb kam mir das Abnehmen nie wie eine Diät vor. Ich geniesse jeden Tag mein neues Glücksgefühl. Ich darf sagen, dass ich eine komplett andere Lebenseinstellung bekommen habe. Ich bin von Herzen dankbar dafür.

Unser Müesli-Brot

Viel Eiweiss, wenig Kohlenhydrate, fertig zum Backen. Unser neues Brot ist einzigartig. Alle Infos, Nährwerte und Bestellmöglichkeit jetzt hier im Webshop.

Müesli Brot

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 26.09.2019.

Kommentare sind geschlossen.