Mit 60 eine Traumfigur

Wie schafft man es, mit 60 so schlank zu sein und noch so jung auszusehen? Nicole Keller aus Zürich verrät ihr Geheimnis.

Nicole Keller 60

Diesen Monat durfte ich meinen 60. Geburtstag feiern und ich fühle mich rundum wohl, was ich ganz meiner Ernährungsform zuschreibe. Ich esse mehrheitlich nur zwei Mahlzeiten am Tag, was mir bei meinem Tagesablauf sehr entgegen kommt und mir somit sehr leicht fällt. Zum Frühstück gibt’s einen reichhaltigen Porridge mit Milch, Naturjoghurt, frischen Früchten und Nüssen. Das sättigt mich bis abends. Dann freue ich mich natürlich jeweils sehr auf das Abendessen, das auch mal früher ausfallen darf. Sollte ich zwischendurch doch mal Hunger bekommen, nehme ich sehr gern den InShape. Er gibt mir angenehme Power bis zum Abendessen. Der Shake nimmt mir zudem jeglichen Gluscht auf Süsses oder Snacks zwischendurch. Ich liebe den mit Schoggigeschmack besonders.

Lange Essenspausen

Für gesunde Ernährungsformen interessierte ich mich schon immer, auch um meine Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen. Geholfen und restlos überzeugt haben mich schlussendlich die zwei Mahlzeiten pro Tag. Dieses Konzept ist für mich der allerbeste Weg, um in Form zu bleiben. Der schöne Nebeneffekt mit den langen Essenspausen ist das Antiaging für alle inneren und äusseren Organe. Wenn die Leber und der Darm entlastet werden, funktioniert alles wunderbar, auch Haut, Haare und Nägel sind gesund. Ich fühle mich definitiv viel jünger, wohl auch, weil ich mein Gewicht dank den zwei Mahlzeiten super halten kann.

Für mich ist es ein Gesamtpaket, das mich sehr dankbar stimmt und immer wieder für gute Laune sorgt.

Nicole Kellers Tipp

Nicole Keller empfiehlt InShape Biomed, um eine Mahlzeit zu ersetzen. Probieren auch Sie unser 2-Mahlzeiten-Konzept. Und lesen Sie hier mehr von Nicole Keller.

 

Zwei Mahlzeiten machen happy

Info und Angebot im WebShop.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 09.07.2020.

Kommentare sind geschlossen.