Mit 81 Jahren zur Traumfigur

Tanzen mit dem Freund, abnehmen mit dem Müesli. Trudy Gerber aus Volketswil will es mit 81 Jahren nochmals wissen.

Trudy Gerber neu korr

Ich habe mit meinen 81 Jahren endlich einen Weg gefunden, mein Übergewicht loszuwerden. Und zwar dank dem feinen und gesunden Müesli. Ich finde es schlicht super. Ich esse es mittags mit einem halben grob geraffelten Apfel oder mit Beeren und einem Natur-Joghurt und ein paar Nüssen. Dann gibt es erst vier bis fünf Stunden später ein frühes Abendessen, hauptsächlich mit Salat oder Gemüse und eiweissreicher Kost. Dazwischen esse ich nichts. Da ich aber nicht ganz auf Süssigkeiten verzichten kann, gönne ich mir als Dessert nach der Mahlzeit ein bis zwei Täfeli Schoggi. Zum Frühstück esse ich jeweils nur eine Birne und ein Joghurt und trinke einen Kaffee dazu.

Trudy Gerber mit Jungs korr

Mit dieser Ernährungs-Umstellung habe ich in den letzten Wochen drei Kilo abgenommen. Ich mache jeden Tag zu Hause Gymnastik und gehe auf den Home-Trainer. Ausserdem etwa eine halbe Stunde laufen und etwa zweimal im Monat mit meinem Freund tanzen. So kann ich mein Gewicht problemlos halten ohne Jo-Jo-Effekt. Mir geht es viel besser, seit ich abgenommen habe und mich so ernähre.

Am meisten hat mich mein Bauch gestört

Ich fühle mich jünger und beweglicher. Bei den Hosen hatte ich vorher Grösse 46, jetzt reicht mir 44. Am meisten hat mich mein Bauch gestört. Jetzt ist er wieder schön schlank. Viel mehr abnehmen darf ich jetzt nicht. Sonst gibt es Falten.

Unser Spezial-Müesli

Bestellen Sie hier unser Spezial-Müesli

  • Hoher Eiweissgehalt von 33%
  • Mit VIOGERM®-High-Protein-Crisps
  • Komplexe Kohlenhydrate
  • Viele Nahrungsfasern
  • Vegan
  • 750 Gramm
  • In der Schweiz produziert
  • Kein zugefügter Zucker

Ihre Vorteile

  • Ideal zum Abnehmen
  • Ultralange Sättigung
  • Keine Hungerattacken mehr
  • Tiefer glykämischer Index
  • Fein und knackig im Biss
  • Genuss für die ganze Familie
  • 15 Rezepte gratis dazu
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 03.09.2020.

Kommentare sind geschlossen.