Mit dem TENS-Gerät verschwindet das Zittern

Parkinson Hand

Weil mein altes TENS-Gerät nach vielen Jahren treuem Dienst den Geist aufgab, habe ich mir ein neues bestellt. Da kam mir die Idee, es auch mal bei meinem Mann anzuwenden. Er hat Parkinson, zum Glück eine milde Form, muss aber trotzdem Medikamente nehmen, weil seine linke Hand zittert.

Jetzt haben wir angefangen, das TENS-Gerät einzusetzen. Er selbst entscheidet, wo und wie stark. Gestern legte er es am Oberarm an und ging bis auf Stufe 10. Man sah sofort, dass sich die Muskeln bis in die Fingerspitzen bewegten.

Immer nach diesen 15 Minuten TENS-Behandlung geht es ihm so viel besser, dass er die Hand ausstrecken kann, ohne dass ein Zittern zu sehen ist. Wir sind beide total erstaunt und hätten das nie gedacht. Schade, dass wir nicht früher auf diese Idee gekommen sind.

Das TENS-Gerät ist einfach ein Wunderding, das gegen alles Mögliche wirkt, längst nicht nur gegen Verspannungen und Schmerzen. Jetzt möchte ich die Behandlung auch bei einem Freund probieren, der nach einem schweren Unfall Lähmungen und starke Spasmen hat.

Wählen Sie selbst zwischen unseren beiden Modellen E3 Intense und HeatTens. Wir offerieren Ihnen beide Geräte mit einem speziellen Leserrabatt.

 

 

Ausführliche Informationen und Bestellung OMRON TENS Schmerzgerät E3 von Doktor Stutz

 

 

E3 Intense

  • Bietet 6 Programme à 15 Min.: Arm, unterer Rücken, Bein, Fuss, Gelenk (Knie, Ellbogen, Handgelenk) und Schulter.
  • Arbeitet mit den 3 Betriebsarten Klopfen, ­Kneten oder Reiben.
  • Hat 15 Intensitätsstufen.
  • Mit 1 Paar abwaschbaren Elektroden (Long Life Pads), die einfach auf die Haut geheftet werden.
  • Mit praktischem Gürtelclip.

 

 

HeatTens_Front_klein

 

 

Ausführliche Information und Bestellung OMRON HeatTens Schmerzgerät von Doktor Stutz

 

 

HeatTens

  • 3 Therapieformen, davon 2 mit zusätzlicher Wärme.
  • Bietet 6 Programme à 30 Min.: Arm, unterer Rücken, Bein, Fuss, Gelenk (Knie, Ellbogen, Handgelenk) und Schulter.
  • Arbeitet mit den 3 Betriebsarten Klopfen, Kneten oder Reiben.
  • Hat 20 Intensitätsstufen.
  • Die Oberflächen der Elektroden (Gelpads) lassen sich auswechseln.
  • Mit wiederaufladbarem Akku.