Mit InShape habe ich nie Hunger

Nicole Keller InShape 04.22

Vor etwa sechs Jahren habe ich das erste Mal InShape Biomed probiert – und bin auf den Geschmack gekommen. Meistens trinke ich den Mahlzeitersatz zum Zmittag. Da mein Arbeitsort etwas auswärts liegt, nehmen viele Kollegen und Kolleginnen ihren Lunch mit. Mir hat das Vorbereiten aber immer etwas gestunken.

Die Shakes von InShape Biomed sind die ideale Lösung für mich. Sie schmecken mir und sind einfach zum Zubereiten: Pulver und Milch mischen – schon ist mein Mittagessen fertig!

Ich muss keine Reste aufbewahren oder mir am Vorabend Gedanken machen, was ich am nächsten Tag essen werde. Hinzu kommt, dass ich über Mittag immer sehr eingespannt bin, weil ich viele Sitzungen organisiere. Da liegt eine lange Pause sowieso nicht drin. Ich gewinne also enorm viel Zeit, die ich anders nutzen kann.

InShape 04.22 in Text

InShape Biomed ist aber nicht nur praktisch: Seit ich insgesamt weniger esse und manchmal eine Mahlzeit damit ersetze, fühle ich mich viel wohler. Nicht nur weil ich abgenommen, sondern auch weil ich mehr Energie habe. Am Morgen esse ich einen reichhaltigen Porridge. Das ist wichtig, damit ich keinen Hunger bekomme bis am Mittag. Dann nehme ich ab und zu den Shake, welcher auch gut sättigt.

Mehr Gemüse statt Pasta

Zum Znacht gibt es ein ausgewogenes Menü. Auf diese Art kann ich mein Gewicht halten. Sollen ein paar Kilos runter, schaue ich, dass ich weniger Kohlenhydrate esse. Also lieber etwas mehr Gemüse als zwei Teller Pasta. So habe ich auch nie Hunger. Manchmal nehme ich den Shake auch am Abend. Damit ich danach nicht in Versuchung gerate und etwas «schneugge», putze ich mir einfach schnell die Zähne (lacht).

Dass ich abgenommen habe, merke ich immer zuerst an meinem Bauch. Wenn ich nicht so viel esse und mal eine Mahlzeit ersetze, hilft mir das. Um mein Wohlfühlgewicht zu halten oder auch mal leicht zu korrigieren, möchte ich InShape Biomed nicht mehr missen. Der Shake ist einfach, unkompliziert und schmeckt super fein – am liebsten in der Geschmacksrichtung Schokolade.

Der Shake zum Abnehmen

InShape Biomed ist ein eiweissreiches Nährstoffkonzentrat in Pulverform, das in 200 ml fettarmer Milch angerührt eine Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung von 200 Kilo­kalorien pro Portion ergibt.

Information und Bestellung hier im Webshop von Doktor Stutz

Inshape Dosen Tropical