Nach 10 Minuten war sogar meine Halskehre gelöst

TENS Gabrielle Danieli 1258

Was hat sie nicht alles probiert, um die schmerzhaften Verkrampfungen zu lösen. Gabrielle Danieli, 54, aus Hägglingen AG geht es wie vielen, die den ganzen Tag am Computer arbeiten. Die Muskeln in Schultern und Nacken sind abends hart wie Stein. Manchmal sogar der ganze Rücken und oft schon nach wenigen Stunden. «Vor zehn Jahren fing es bei mir an. Zunehmend strahlten die Schmerzen bis in den Kopf aus. Auch beim Drehen des Oberkörpers tat es weh. Verhärtungen links und rechts der Brustwirbelsäule machten mir zu schaffen», sagt die Mitarbeiterin eines lokalen Bauunternehmens. «Irgendwann meinte jemand, dass ich bei der Bildschirmarbeit eine falsche Haltung einnehme. Ich sass zu tief oder der Monitor war zu hoch. Offenbar schaute ich immer schräg nach oben. Jetzt achte ich darauf, habe sogar ein Pult, das ich nach Bedarf in ein Stehpult verwandeln kann.»

Ich wollte keine Tabletten, sondern etwas Schonendes

Gabrielle Danieli entdeckte aber noch etwas. «Am Anfang probierte ich verschiedene Salben, ging auch in die Massage und nahm sogar Schmerztabletten, doch der Effekt hielt nie lange an. Immer wieder fiel ich zurück in alte Bewegungs- und Haltungsmuster. Da mein Magen die Tabletten ohnehin nicht verträgt und ich deswegen nicht auch noch Säureblocker nehmen wollte, suchte ich etwas Schonendes. Bei Doktor Stutz stiess ich auf das HeatTENS-Gerät, das nicht nur die Muskeln stimuliert, sondern auch noch Wärme abgibt. Es war meine letzte Hoffnung, bevor mir der Arzt dann wirklich Tabletten verschreiben würde. So war ich froh, dass das HeatTENS sehr schnell mit der Post geliefert wurde.»

Weniger Nackenverspannungen, weniger Kopfschmerzen

Sie legte die beiden Pads links und rechts der verspannten Brustwirbelsäule auf die Haut, wählte das Schulter-Nacken-Programm und startete die Behandlung. «Ganz sanft begann es zu kribbeln und pulsieren. Die feinen Ströme drangen tief in das verspannte Muskelgewebe ein und aktivierten es. Das Gefühl war wunderbar, die Muskeln lösten sich. Ich merkte es schon bei der ersten Behandlung. Nach ein paar Wochen war der Effekt noch grösser. Die Nackenverspannungen liessen weiter nach, die Kopfschmerzen wurden weniger. Damit es so bleibt, starte ich jeden Abend vor dem Schlafen eine 10-minütige Behandlung. Wie wohl das tut! So wohl, dass ich darob oft einschlafe. Auch wegen der Wärme. Zusammen mit den Nackenmassagen, die ich mir alle paar Wochen gönne, bin ich bestens versorgt. Sogar eine Halskehre habe ich mit dem HeatTENS-Gerät schon behandelt.»

Unsere Modelle mit Rabatt

Wählen Sie selbst zwischen unseren beiden Modellen E3 Intense und HeatTens.

1. Das Bewährte

Informationen und Bestellung „E3 Intense“

 

 

 

 

 

2. Das Neue mit Wärme

Information und Bestellung „HeatTens“

HeatTens_Front_klein