Noch leichter abnehmen

Massband AdobeStock 48248801 karepa Bild AdobeStock, Urheber karepa

Nur zwei Mal essen am Tag, nichts zwischendurch, der eiweissreiche Mahlzeitersatz ­InShape Biomed, mindestens 10 000 Schritte und ein Haufen einfacher Tipps und Tricks: So nehmen Zehntausende Leserinnen und Leser ab. Doch es gibt noch mehr Unterstützung. Und zwar durch einen aus Pflanzen gewonnenen Polyphenol-Komplex, der die Aktivität verschiedener Verdauungsenzyme herabsetzt. Damit trifft man gleich drei Fliegen auf einen Schlag. Nämlich die Aufnahme von Fetten und Kohlenhydraten wie Stärke und Zucker. Resultat: Diese Energieträger werden nicht mehr vollständig verdaut, das heisst nicht mehr eins zu eins ins Blut aufgenommen. Das Medizinprodukt Reduforte Biomed reduziert auf diese Weise die Kalorienaufnahme aus der täglichen Nahrung.

Viermal höhere Gewichtsreduktion

Die Wirkung wurde durch eine placebokontrollierte, randomisierte Doppelblindstudie mit 120 übergewichtigen Personen bestätigt. Im Vergleich zur Placebo-Gruppe nahmen die Personen mit Reduforte Biomed in zwölf Wochen viermal mehr ab. Und das, obwohl beide Testgruppen eine Diät einhielten und sich mehr bewegten als vorher. Schon nach acht Wochen verringerte sich in der Reduforte-Gruppe der Taillen- und Hüftumfang signifikant. Der Abbau von Fett war in der Gruppe mit Reduforte Biomed ebenfalls deutlich höher. Der Nutzen ist am grössten, wenn man Reduforte Biomed ca. 30 Minuten vor einer Mahlzeit mit viel Flüssigkeit einnimmt.

Die Reduktion der Kalorienaufnahme im Darm durch Wirkstoffkomplexe auf pflanzlicher Basis ist ein bewährter und vielversprechender Ansatz, um das Abnehmen zu erleichtern. Das ist auch der Grund, weshalb Menschen mit hohem Konsum von unverdaulichen Nahrungsfasern nicht nur eine bessere und länger anhaltende Sättigung haben, sondern auch scheinbar mühelos ihr Gewicht halten oder wenn nötig sogar reduzieren können.

Mehr Gewicht verlieren mit Reduforte

Reduforte Biomed – Info und Bestellung hier im Webshop.

Reduforte Biomed® verringert die Kalo­rienaufnahme aus Kohlenhydraten, Zucker und Fett. Es enthält den Wirkstoff Clavitanol™ IQP VV 102, einen aus Pflanzen gewonnenen, patentierten Polyphenol-Komplex.

Wir empfehlen: 30 Minuten vor den zwei reichhaltigsten Mahlzeiten des Tages je zwei Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Nicht mehr als vier Tabletten pro Tag.

 

reduforte klein

Reduforte Biomed hier im Webshop