Protein-Pasta und Federkohl – das perfekte Dinner

Unsere Pasta mit viel Eiweiss und wenig Kohlenhydraten zusammen mit dem trendigen Federkohl ergibt ein Nachtessen, das gesünder und sättigender nicht sein könnte.

Federkohl aufmacher

Federkohl ist voll in. War er vor wenigen Jahren noch kaum erhältlich, wird er nun längst nicht mehr nur in Spezialitätenläden, sondern auch von den Grossverteilern angeboten. Sogar Hobbygärtner entdecken ihn mehr und mehr für den Gemüsegarten.

In den USA haben Stars den Feder- oder Grünkohl zum Superfood erkoren. Denn kaum ein anderes Gemüse liefert so viel Vitamine, Mineralien, Faserstoffe und sogar Eiweiss. Zum Abnehmen eignet er sich fantastisch.

Auch unsere Pasta ist ein Traum für die Linie: Hoher Eiweissgehalt, viele ungesättigte Fettsäuren, lange Sättigung, vollkommen vegan. Eine Portion von 60 Gramm hat nur gerade etwas mehr als 200 Kilokalorien. Ideal für eine figurbewusste Ernährung.

Unsere Pasta

Information und Bestellung hier

  • Vegan
  • Fettarm
  • Lange Sättigung
  • Hoher Eiweissgehalt von 25%
  • Viele ungesättigte Fettsäuren
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 28.05.2020.

Kommentare sind geschlossen.