Reduforte kann ich nur empfehlen

Reduforte pflanzlicher Wirkstoff zum AbnehmenSattmacher

Ich bin 56 Jahre alt und hätte nie damit gerechnet, dass man einfach so zunimmt, wenn man in die kritischen Jahre kommt. Genau diese unliebsame Erfahrung schlug bei mir vor zwei Jahren ohne jegliche Vorwarnung ein. Auf einmal fühlte ich mich schwer und aufgedunsen wie ein praller Luftballon. Vor allem am Bauch und an den Hüften war es extrem. Die Hosen brachte ich fast nicht mehr zu.

Was war nur los? Ich ass wie immer und trieb auch wie seit Jahren regelmässig fünf- bis sechsmal in der Woche Sport. Weniger essen wollte ich nicht, und mehr Sport lag schlichtweg nicht drin. Ehrlich, ich wusste weder aus noch ein. Langsam setzte der Frust ein. Aber abfinden wollte ich mich mit all dem auf gar keinen Fall.

Aus Pflanzen gewonnener Wirkstoffkomplex

Im Heft von Dr. Stutz stiess ich auf Reduforte Biomed, ein Präparat mit einem aus Pflanzen gewonnenen Wirkstoffkomplex, der die Aufspaltung von Fett, Zucker und anderen Kohlenhydraten aus der Nahrung reduziert. Nach langem Überlegen entschloss ich mich, es zu probieren. Ich musste nicht viel abnehmen, aber der Bauch und die Röllchen an den Hüften mussten weg. So habe ich zwei Tabletten am Tag vor dem Mittagessen eingenommen, und das sechs Monate lang. Es hat sich gelohnt.

Fünf Kilo habe ich abgenommen. Vor allem fühle ich mich nicht mehr so aufgedunsen wie vorher. Und auch der Bauchumfang ist sichtlich zurückgegangen. Reduforte Biomed kann ich nur jedermann empfehlen. Ich würde es sofort wieder nehmen, wenn es nötig wäre. Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps!

Kalorien dreifach reduzieren

Wer Mühe beim Abnehmen hat, kann mit Reduforte Biomed die Kalorienaufnahme gleich auf dreifache Weise verringern.

Ein aus Pflanzen gewonnener, patentierter Komplex, der die Aktivität verschiedener Verdauungsenzyme herabsetzt, hilft beim Abnehmen. Er reduziert die Kalorienaufnahme aus der täglichen Nahrung, indem die Aufnahme von Fett und Kohlenhydraten wie Stärke und Zucker im Darm verringert wird.

Wirkung durch Studie bestätigt

Die Wirkung wurde durch eine placebokontrollierte, randomisierte Doppelblindstudie mit 120 übergewichtigen Personen bestätigt. Im Vergleich zu Placebo nahmen sie mit Reduforte Biomed nach zwölf Wochen viermal mehr ab. Und das, obwohl beide Testgruppen eine Diät einhielten und sich mehr bewegten als vorher. Schon nach acht Wochen war bei den TeilnehmerInnen in der Reduforte-Biomed-Gruppe zudem eine signifikante Verringerung des Taillen- und des Hüftumfangs zu beobachten.

Unser Tipp:

 

reduforte klein

So gut die Reduktion der Kalorienaufnahme durch Reduforte auch klingen mag, als alleinige Massnahme taugt sie beim Abnehmen nichts. Wer glaubt, er müsse nur einfach ein Präparat nehmen, trage es auch das Attribut «natürlich», und könne so weitermachen wie bisher, wird wie alle scheitern, welche die Verantwortung zum Abnehmen auf ein Wundermittel abschieben. Am meisten Erfolg verspricht eine Strategie, die das Problem Übergewicht von möglichst vielen Seiten her angeht. Und zwar bei der Kalorienaufnahme und beim Kalorienverbrauch. Und genau das unterstützt die Aeschbacher-Diät mit nur noch zwei Mahlzeiten und 10 000 Schritten am Tag.

Information + Bestellung Reduforte Biomed hier im Webshop.

Mehr Gewicht verlieren

Reduforte Biomed® verringert die Kalo­rienaufnahme aus Kohlenhydraten, Zucker und Fett. Es enthält den natürlichen Wirkstoff Clavitanol™ IQP VV 102, einen aus Pflanzen gewonnenen, patentierten Polyphenol-Komplex.

Wir empfehlen: Vor den zwei reichhaltigsten Mahlzeiten des Tages je zwei Tabletten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Nicht mehr als vier Tabletten pro Tag.

Reduforte Biomed® hilft, klinisch nachgewiesen, viermal mehr Gewicht zu verlieren als mit Diät und Bewegung alleine.*

*Quelle: Grube et al. 2015