Schenken Sie stille Nächte

Schnarchen nervt, Übergewicht nervt und kein Schlaf finden auch. Unser Spirotiger ist das beste Weihnachtsgeschenk.

Spirotiger
Mit dem Spirotiger bekämpft René Anderegg nicht nur Schnarchen und Schlafapnoe. Das Training hat auch seine Atemmuskeln gestärkt. In vier Wochen hat er 10 Kilo abgenommen.

50 Atemaussetzer jede Nacht, todmüde am Tag. Sogar beim Autofahren drohte Dauerschnarcher René Anderegg einzuschlafen. Via Hausarzt und Schlaflabor bekam er eine Atemmaske. Doch mit dem Gerät wurde er nicht glücklich. «So gut sie rein technisch auch hilft, so mühsam ist sie für alles andere. Ist die Maske auf, ist die Erotik weg. Allein schon der Anblick ist der totale Absteller.»

In vier Wochen 10 Kilo abgenommen

Da entdeckte der Obwaldner bei Doktor Stutz den Spirotiger. «Allein mit täglichem Atemtraining könne man Schnarchen und Schlafapnoe besiegen, hiess es. Und sogar noch abnehmen. Das gefiel mir, denn mein Hausarzt hatte immer gesagt, dass mein Schnarchen auch vom Übergewicht kommt. Ich bestellte das Gerät und war sofort begeistert! Mit gesunder Ernährung und täglich zwei Trainings von 20 Minuten habe ich in nur vier Wochen sage und schreibe 10 Kilo abgenommen!»

Jetzt heisst es weitermachen. «Wenn ich den Spirotiger regelmässig zur Hand nehme, bin ich nicht nur in der Nacht ruhiger, auch tagsüber fällt mir das Atmen viel leichter, und ich kann besser Treppen steigen. Meine Frau meint sogar, ich würde nicht mehr so komisch pfeifen.»

Unser Spirotiger, das ideale Weihnachtsgeschenk

Übergewicht, Schnarchen, Schlafapnoe, chronische Bronchitis, Schleudertrauma, mangelnde Leistungsfähigkeit, Rekonvaleszenz nach Operationen, Altersschwäche – alles wird mit dem Spirotiger besser. Das von ETH-Professor Urs Boutellier entwickelt Gerät schafft etwas, das mit keinem anderen Training möglich ist. Mehr als hundert Muskeln werden gleichzeitig trainiert, das Lungenvolumen erhöht, Stoffwechsel und Fettverbrennung aktiviert, das Wachstumshormon stimuliert. Resultat ist eine rasche und massive Verbesserung des Allgemeinzustandes und sämtlicher Körperfunktionen.

 

SpiroTigerGo_Schnarchen

Mehr Informationen zum SpiroTiger, dem Atemtraining und dem Einsatz des Gerätes erhalten Sie im Webshop von Doktor Stutz 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 05.12.2019.

Kommentare sind geschlossen.