Trainieren und durchschlafen ohne Krämpfe

Muskelkrämpfe

«Manchmal musste eine Frau während der Lektion kurz aussetzen», sagt die 56-jährige Trainerin aus Schüpfheim LU. «Gerade unter Wasser, wenn der Druck auf die Beine zunimmt, kommt es gerne zu Wadenkrämpfen. Ich selber kenne das auch – meist nach grösseren sportlichen Leistungen oder ab und zu in der Nacht. Meinen Kursteilnehmerinnen habe ich gezeigt, wie man die schmerzhaften Krämpfe gleich im Training unter Wasser löst. Doch ich suchte noch etwas, das ausserhalb der Lektionen hilft.»

Bei Doktor Stutz stiess sie auf eine Magnesium-Schwefel-Crème. «Den Artikel fand ich sehr spannend. Mir leuchtete alles ein. Magnesium unterstützt die Muskeln, Schwefel unterstützt die Zellen. Ich las aufmerksam weiter, weil ich eine Chance für mich und meine Kursteilnehmerinnen witterte.»

Jetzt hat Monika Tanner ihre eigene Tube zu Hause. «Meine Wadenkrämpfe sind komplett weg. Seit ich die Magnesium-Schwefel-Crème nehme, habe ich Ruhe im Training und Ruhe in der Nacht. Nach dieser Erfahrung besorgte ich ein paar Müsterchen für meine Kursteilnehmerinnen. Alle wollten die Crème ausprobieren und die meisten sind so begeistert wie ich.»

Der Tipp: Soufrol Muscle Magnesium Crème

 

Soufrol_Muscle_TubeSoufrol_Muscle_Disp_Cool

Die neue Soufrol® Muscle Magnesium Crème mit mehrfachem Nutzen: löst, entspannt, regeneriert und pflegt. Direkt und schnell.
Als Tube oder im praktischen Dispenser.

Erhältlich in Apotheken und Drogerien.

Weitere Informationen: www.soufrol.ch