Überragende Putzkraft und nie dagewesene Sanftheit

Schallzahnbürste

Wissenschaft, Zahnärzte und Stiftung Warentest sind sich einig. Auch Dr. Stutz selber und sein ganzes Team haben sie getestet und teilen die einhellige Begeisterung. Die Schweizer Schallzahnbürste «edel+white Sonic Generation 8 Winner» hat die beste Reinigungsleistung. Im Gegensatz zu anderen Bürsten ist sie in der Lage, eine hohe Geschwindigkeit von 42 000 schallaktiven Bewegungen pro Minute und einen grossen Bewegungsumfang aufrechtzuerhalten. Diese hydrodynamische Kraft erzeugt Flüssigkeitsströme, die bis in die Zahnzwischenräume und unter den Zahnfleischrand dringen und berührungslos bakterielle Plaque entfernen.

Unbeschreibliches Gefühl nach zwei Minuten

Die einzigartige Tiefenreinigung wurde von der Universität Basel wissenschaftlich belegt. Ultrasanfte Borsten, fünf Mal feiner als herkömmliche, machen diese Zahnbürste zur besten Wahl bei Zahnfleischproblemen, Sensibilität und Parodontitis. Vier Modi bieten eine individuelle Reinigung. Zwei Minuten mit der «edel+white Sonic» – und man hat ein unbeschreibliches Gefühl von Frische und Sauberkeit, als wäre man bei der besten Dentalhygienikerin gewesen.

Leserangebot

Sie erhalten die «edel+white Sonic Generation 8 Winner»-Schallzahnbürste zum Aktionspreis von nur Fr. 99.– plus gratis zwei Aufsteckbürsten und eine coole Filztasche.

Jetzt in unserem Webshop bestellen