Verformte und verfärbte Nägel erfolgreich behandeln

Nägel neu eyepin

Typische erste Anzeichen sind weissliche, gelbliche oder bräunliche Verfärbungen. Die Hornstruktur verliert an Glanz, die Nagelplatte wird bröckelig, brüchig und ist verdickt. Die Behandlung von Nagelpilz war bisher schwierig und vor allem sehr langwierig. Tabletten sind zwar wirksam, führen aber oft zu erheblichen Nebenwirkungen im Magen-Darm-Bereich, zu Hautausschlägen oder Kopfschmerzen. Zudem braucht es viel Geduld, bis ein sichtbarer Effekt eintritt. Auch herkömmliche, lokal wirksame Mittel benötigen sehr viel Zeit, im Bereich von Monaten, bis es zu sichtbaren Verbesserungen kommt. Kommt dazu, dass schon die Diagnose einer Nagelpilzinfektion nicht immer klar ist und die Abgrenzung von einer Nagelpsoriasis oft Schwierigkeiten bereitet.

Jetzt gibt es mit Cremolan Nail eine lokale, wirksame Behandlung, die zu einem schnellen, sichtbaren Erfolg führt. Schon nach zwei bis vier Wochen kommt es zu einer sichtbaren Besserung. Die Anwendung ist äusserst einfach. Cremolan Nail wird einmal pro Tag abends auf die befallenen Nägel aufgetragen. Studien bestätigen eindrücklich die rasche Wirksamkeit, die gute Therapietreue und die ausgezeichnete Verträglichkeit.

Verantwortlich dafür ist eine intelligente Wirkstoffkombination aus Harnstoff, Milchsäure und Propylenglycol. Sie weicht und löst die infizierten Nägel auf, entfernt beschädigtes Nagelmaterial und wirkt über osmotische und pH-verändernde Eigenschaften antimykotisch. Das Wachstum von Pilzen und Bakterien wird verhindert. Die Behandlung wird so lange durchgeführt, bis der Nagel ausgewachsen ist.

www.gebro.ch