Was er beim Sex sagt, und was er wirklich meint

Sex Bild AdobeStock Urheber ASDF Bild: AdobeStock, Urheber: ASDF

«Was macht Dich so richtig heiss?»

Bedeutet: Bitte sag mir, was ich machen soll, denn ich habe keinen blassen Schimmer, wo und wie ich Dich berühren soll.

«Du nimmst doch die Pille, oder?»

Bedeutet: Kondome sind mir viel zu umständlich. Abgesehen davon fühlt sich Sex mit einem Kondom nicht so gut an.

«Wollen wir die Position wechseln?»

Bedeutet: Das gefällt mir nicht. Machen wir etwas anderes.

«Wie wär’s mit 69?»

Bedeutet: Bitte nimm meinen Penis in den Mund!

«Du bist unglaublich!»

Bedeutet: Bin ICH nicht eine Granate im Bett?

«Lust auf doggy?»

Bedeutet: Ich will Deinen Po sehen!

«Nicht so schnell, ich will Dich langsam und intensiv spüren.»

Bedeutet: Wenn Du so weitermachst, komme ich gleich.

«Ich komme gleich!»

Bedeutet: Ich komme genau jetzt!

«Du bist der Wahnsinn!»

Bedeutet: ICH bin der Wahnsinn.

«Wie hat es Dir gefallen?»

Bedeutet: Sag mir bitte, dass ich der Grösste bin.

So schwierig ist es gar nicht, den Sex-Geheimcode zu entschlüsseln. Doch seid ein bisschen nachsichtig, liebe Frauen. Das Macho-Gehabe des Liebsten entpuppt sich oft als grosse Unsicherheit. Kommt die Blutleere im Kopf dazu. Das Blut wird ja woanders dringend gebraucht. Und ohne Blut im Kopf denkt es sich schlecht.