Zum ersten Mal haben mir die Festtage nicht zugesetzt

Stephanie Hirschi hat erstmals in ihrem Leben über die Feiertage nicht an Gewicht zugelegt, sondern im Gegenteil, sogar leicht abgenommen. Hier verrät sie ihr Rezept.

Stephanie Hirschi Januar

Die Festtage sind durch. Ich ziehe Bilanz, ob sich mein Essverhalten bewährt hat. Es ist schier unglaublich, aber eine weitere Hürde, die ich genommen habe. Noch nie in meinem Leben habe ich es geschafft, mein Gewicht in dieser kritischen Zeit zu halten. Dieses Jahr hat es zum ersten Mal geklappt. Ich habe sogar eher noch leicht abgenommen. Ich könnte jauchzen vor Freude!

Ich habe einfach am Morgen den Riegel gegessen, der enorm gut sättigt, und am Mittag InShape Biomed. Am Abend habe ich normal gegessen. Es gab Fondue chinoise und einmal Tischgrill mit Raclette. Ich konnte alles essen, einfach Saucen mit Mass. Sogar das Dessert habe ich nicht ausgelassen.

Jetzt gehen wir auf eine Kreuzfahrt, und auch da ist mein Ziel, das Gewicht zu halten. Natürlich nehme ich den Riegel wieder mit. Klar braucht es immer Disziplin, aber von nichts kommt nichts.

Lesen Sie hier mehr von Stephanie Hirschi

 

 

Unser Tipp:

Müesli-Riegel von Doktor Stutz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 17.01.2019.

Kommentare sind geschlossen.