Das ist einfach der Hammer

Monika Burch| Monika Burch|müesli mit früchten

Anfang Mai bin ich per Zufall auf die InShape-Challenge gestossen und habe mich sofort dafür interessiert. Ich war schon länger unzufrieden mit meinem Bauch und sah nach der Geburt im Dezember 2021 immer noch aus, als wäre ich schwanger. Gestartet bin ich dann Ende Juni. Am Morgen nahm ich den Drink und am Abend ass ich ganz normal mit meiner Familie. Dabei habe ich darauf geachtet, vor allem abends wenig oder gar keine Kohlenhydrate zu essen. Zu beginn habe ich auch noch das feine Spezial-Müesli von Doktor Stutz erhalten, welches ich auch super in die Challenge einbauen konnte.

Schnell merkte ich, dass sich etwas tut

Am Anfang war es sehr hart, auf Zwischenmahlzeiten zu verzichten. Die Versuchung, etwas zu naschen, war sehr gross. Doch jedes Mal, wenn ich es geschafft hatte zu widerstehen, war ich sehr stolz. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass sich etwas tut und plötzlich Hosen wieder besser passen. Und von da an hat es wirklich klick gemacht. Diese Challenge war mir zu keinem Zeitpunkt lästig. Im Gegenteil. Nur durch richtige Ernährung so schnell etwas zu erreichen, ist einfach der Hammer.

Die Tipps lassen sich super umsetzen

Immer wieder habe ich zu mir selber gesagt, dass mein Körper ohne Zwischenmahlzeiten auskommt. Ich habe auch immer wieder gerne in den Unterlagen gelesen, die ich zu Beginn erhalten habe. Dort hat es viele Tipps und Tricks, die super umgesetzt werden können. Der regelmässige Austausch mit dem Dr. Stutz-Team hilft sehr, wenn man Fragen hat oder die Motivation fehlt.

Ich hätte das nie erwartet

Nach 3 Monaten bin ich 6 Kilo leichter und der Bauch ist zu meiner Freude flacher geworden. Ich hätte das nie erwartet und bin mehr als zufrieden. Ich bin keine grosse Sportlerin, sondern bewege mich einfach im Alltag viel mit den Kindern. Ich habe auch während der Challenge nichts anders gemacht.

Das Müesli sättigt sehr lange

Unser Spezial-Müesli ist ideal zum Abnehmen, weil es dank dem hohen Anteil an pflanzlichem Eiweiss ultralange sättigt. So verhindern Sie Heisshungerattacken und Lust auf Süsses zwischendurch.

Probieren Sie unseren Bestseller jetzt aus – das Müesli gibt es exklusiv bei uns im Shop.

Hier gehts zum Shop. Jetzt bestellen.

Challenge-Erfolge finden Sie hier.müesli mit früchten