Die InShape-Challenge ist mega

Abnehmen mit Doktor Stutz Carmen Sprechstunde Doktor Stutz

Wow, schon ist die InShape-Challenge vorbei. Mir hat sie sehr gutgetan und ich fühle mich super. Mit 72 Kilo bin ich gestartet und jetzt sind es nur noch 64. Gerne möchte ich noch 3 bis 4 Kilo abnehmen. Ich bin 160 cm gross oder klein – wie auch immer. Daher werde ich dranbleiben und den InShape-Drink weiter nehmen.

Die ersten Leute haben mich darauf angesprochen, wie ich abgenommen habe. So habe ich das im Detail gemacht: Immer, wenn es mir möglich war, habe ich InShape genommen. Pro Tag waren das ein bis zwei Mal. Vor allem am Abend habe ich einen Shake getrunken. Wenn ich etwas gegessen habe, reduzierte ich die Kohlenhydrate. Da das Wetter häufig herrlich war, gab es viel Salat oder Gemüse in allen Variationen.

Ich machte alles etwas bewusster

Das Kaffee Complet habe ich angepasst mit einem Proteinbrot oder den Crackern von Eurem Shop. Die Cracker mit Hüttenkäse und Bündnerfleisch und einer aufgeschnittenen Gurke sind fantastisch. Oder auch mit Tomaten, Peperoni usw. ergänzt.

Ich bin viel mit dem Velo zur Arbeit gefahren und habe wenig den Lift genommen, alles etwas bewusster. Den InShape nehme ich mit Magermilch, dann ist er etwas cremig. Auch nach dem Sport, nach dem Joggen, hat mir der Shake gutgetan. Ich jogge sehr gerne, und das ist ein toller Ausgleich zu meinem Alltag.

Herzlichen Dank, dass ich an der InShape-Challenge teilnehmen durfte. Es hat mega Spass gemacht.

Liebe Bündnergrüsse

Carmen

Unser Tipp

Challenge-Erfolge finden Sie hier.

1 bis 2 Mahlzeiten ersetzen mit InShape-Biomed, dazu unser Spezial-Müesli und nur noch zwei Hauptmahlzeiten pro Tag.