Ich habe noch mehr abgenommen!

|Frau E. mit InShape Dose in der Hand Frau E. ohne InShape Dose in der Hand|Frau E. mit InShape Dose in der Hand

Jetzt bin ich schon drei Monate bei der Challenge dabei und es geht mir physisch und mental sehr gut. Ich habe nach den drei ersten Kilos nochmals vier abgenommen. Sieben Kilo weniger ­– Freude herrscht! Ich kriege sogar meine liebste Outdoor-Jacke wieder zu, die früher immer um die Hüfte spannte.

Zum Zmorgen den Shake, zum Znacht das Müesli

Ich habe mein Programm mit Morgenshake, normalem Mittagessen und Müesliznacht relativ konsequent durchziehen können. Ab und zu war ich natürlich zu einem Anlass mit Üppigkeiten eingeladen und konnte das auch geniessen. Dafür habe ich dann am nächsten Tag die Hauptmahlzeit durch einen InShape-Shake ausgetauscht, was auch kein Problem war.

Frau E. mit InShape Dose in der Hand

Dessert darf nicht fehlen

Auf was ich nach wie vor nicht verzichte, ist mein tägliches Dessertli am Mittag. Das lasse ich mir nicht nehmen. Dafür habe ich am Abend dank dem Müesli von Doktor Stutz gar keinen Gluscht mehr auf Süsses. Und der Hunger ist auch bis am nächsten Morgen gestillt. Das ist mir noch nie passiert. Am Anfang musste ich mich etwas an den Geschmack des Müeslis gewöhnen. Es hat ja keinen Zucker und dafür zusätzlich Protein. Aber jetzt habe ich es wirklich sehr gern.

Ich fühle mich wohl

Mein absolutes Wunschgewicht wäre um die 70 Kilo. Sind es 75, passt das auch. Ich brauche keine Grösse 36, sondern möchte einfach wieder in meine alten Kleider passen. Zum Glück fühle ich mich aber eigentlich gut in meinem Körper. Das kommt sicher von der vielen Bewegung. Ich walke täglich, und zwei- bis dreimal in der Woche schwimme ich einen Kilometer.

Das Ziel ist in Sicht

Mein Ziel ist es, bis Ende September noch weitere drei Kilos wegzubringen und ich bin nach wie vor sehr motiviert. Und obwohl ich ein Wadenbeisser bin, mache ich mir keinen Stress. Hauptsache, ich erreiche mein Ziel. Wenn es dann Oktober wird, ist das auch in Ordnung.
 

Jetzt bestellen: Der Shake zum Abnehmen

Bestellung InShape hier bei Doktor Stutz

Bestellung Spezial-Müesli hier

InShape Biomed ist eine Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung. 420 g pro Dose. Ab 2 Dosen mit Rabatt.

InShape cut neu

Alle Challenge-Erfolge finden Sie hier.